Anfänger suct Hilfe

nafets66

New Member
Hi,

ich bin zwar mitte 50(m), aber blutiger Anfänger.

Ich suche jemanden, der mir sozusagen das Gehen beibringt.

Ich bin aus der Vorder-Pfalz und möchte for allem Spinn-Fischen auf Barsch, Hecht und Zander.
Wer mag mich "an die Hand nehmen" und mir ein paar Tricks und Tipps zeigen?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Stefan
 

Jason

Well-Known Member
Hi,

ich bin zwar mitte 50(m), aber blutiger Anfänger.

Ich suche jemanden, der mir sozusagen das Gehen beibringt.

Ich bin aus der Vorder-Pfalz und möchte for allem Spinn-Fischen auf Barsch, Hecht und Zander.
Wer mag mich "an die Hand nehmen" und mir ein paar Tricks und Tipps zeigen?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Stefan
Auswerfen und kurbeln. Mehr macht man beim Spinnfischen nicht. Welcher Köder benutzt du?

Gruß Jason
 

Waller Michel

Well-Known Member
Hi,

ich bin zwar mitte 50(m), aber blutiger Anfänger.

Ich suche jemanden, der mir sozusagen das Gehen beibringt.

Ich bin aus der Vorder-Pfalz und möchte for allem Spinn-Fischen auf Barsch, Hecht und Zander.
Wer mag mich "an die Hand nehmen" und mir ein paar Tricks und Tipps zeigen?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Stefan
Hallo Stefan, ich wohne leider nicht mehr in der Pfalz sonst würden wir ein paar mal zusammen Fischen gehen.
Würde mir aber als Neuling überlegen vielleicht erstmal mit Pose oder Grundmontage zu beginnen um etwas Gefühl für das ganze zu bekommen!
Auch um erste Erfolge zu bekommen.
Danach vielleicht mit Gufi und Spinner ,aktiv den Räubern nachstellen ?
Drück Dir aber die Daumen, dass Du hier noch einen Angelkameraden findest ,notfalls gehe in einen Verein! Da gibt's immer erfahrene Angler und das Gewässer ist dann auch vorhanden!

LG Michael
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hallo Stefan, ich wohne leider nicht mehr in der Pfalz sonst würden wir ein paar mal zusammen Fischen gehen.
Würde mir aber als Neuling überlegen vielleicht erstmal mit Pose oder Grundmontage zu beginnen um etwas Gefühl für das ganze zu bekommen!
Auch um erste Erfolge zu bekommen.
Danach vielleicht mit Gufi und Spinner ,aktiv den Räubern nachstellen ?
Drück Dir aber die Daumen, dass Du hier noch einen Angelkameraden findest ,notfalls gehe in einen Verein! Da gibt's immer erfahrene Angler und das Gewässer ist dann auch vorhanden!

LG Michael
Da kannst du doch schnell mal hin fahren Michi.:laugh2
 
Oben