Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anaconda Messenger RSV

Pilkpaul

Member
Tag Gemeinde!

Ich bin zu Zeit am hadern welchen Pieper ich mir kaufen soll. Momentan hab ich n Auge auf die im Titel genannten geworfen. Kann dazu irgendjemand von euch nen Erfahrnungsbericht abgeben?

Und bitte ratet mir NICHT zu Delkim, Fox, Carpsounder :m

Beschde Grüße!
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Anaconda Messenger RSV

Laut Herstellerbeschreibung scheinen die nicht wasserdicht zu sein, lediglich "wasserabweisend"...

Wie findest Du denn die hier, bin nämlich auch auf der Suche.
 

Pilkpaul

Member
AW: Anaconda Messenger RSV

Naja, Ich glaub kaum das die Messis nicht Wasserdicht sind. Wären die ersten in der Preisklasse dies nicht wären.
Die JRC´s sind auch bei mir mit aufm Zettel. Allerdings bekommt die mein örtlicher Händler nicht zu nem bezahlbaren Preis her... Support your local Dealer sag ich da bloß^^
Wenn die dann immer hin und her schicken musst wenn was ist dann kann ich auch drauf verzichten...
 

mephy87

Member
AW: Anaconda Messenger RSV

Naja, Ich glaub kaum das die Messis nicht Wasserdicht sind. Wären die ersten in der Preisklasse dies nicht wären.

Das möchte ich stark bezweifeln...

Mir sind nur zwei bekannt die wirklich wasserdicht sind. Und die spielen schon in einer anderen Preisklasse.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilkpaul

Member
AW: Anaconda Messenger RSV

Kommt drauf an ob man unter Wasserdicht versteht das man sie ins Wasser werfen kann oder ob se Regendicht sind. Mein alter Exori Beast ist mir zwei mal ins Wasser geflogen und ihm hat es nix ausgemacht. Der war allerdings auch nicht teuer.
 
Oben