An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Skorpion

Mefo-Hunter
An alle Hamburger - mein Motorrad würde geklaut...

Hallo Leute,

am WE ist mein Motorrad geklaut worden!!! Das ganze ist in HH-Jenfeld passiert.

Sollte jemand von euch eine ähnliche Maschine irgendwo in HH sichten, bitte ich um Info an mich. Es könnte sein, daß irgendwo z.B. nur der Rahmen oder sonst irgendwelche Teile vom Motorrad gefunden werden.
Vor 3 Jahren hat man einem Biker Kollegen das Motorrad geklaut- 3 Monate später würde das völlig ausgeschlachtete Motorrad von Anglern in der nähe der Bille gefunden.

Ich weiss, es wird wohl nicht viel bringen hier nachzufragen, aber Zufälle gibt es immer wieder und vielleicht habe ich Glück und sie taucht noch irgendwo auf.
Ich vermute aber es war ein gezielter Diebstahl(wegen den Ersatzteilen) und sie ist schon längst zerlegt worden.

Es war ne Suzuki Bandit S in rot. Das Kennzeichen (HH-EO 17) hat ein "Knick" in der mitte.
Besonders auffällig sind einige Kratzer am Motorblock und Lackschäden an der Verkleidung. Ich hatte einge Stürze mit dem Bike.. Auffällig ist auch der Aufkleber: "SKORPION" auf der rechten Seite. Die vorderen Blinker sind in Silber. Hinten bis (auf das Heck) war alles abgebaut worden.

Ich bin richtig geknickt :( Ich hing sehr an meinem Motorrad. Neben angeln war es das größte Hobby was ich hatte. Jetzt ist das Bike weg. Ich bin wütend und traurig zu gleich.

Wie gesagt, wenn jemand etwas verdächtiges sieht( was mit meinem Motorrad zu tun haben könnte) dann bitte bitte melden.

Ich habe noch 3 ältere Bilder gefunden:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

cbrr

Member
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Hi,

als Bikerkollege hoffe ich das Sie gefunden wird in noch nem brauchbaren Zustand.

Mittleidsgrüße
Mike
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

oh sorry ich wusste nicht dass es deins war :m
mensch mensch keule, das tut mir leid !
ich hoffe das klärt sich wieder.
wann kommst du denn mal wieder mit die dorsche ärgern ?
wir wollen donnerstag los.
die beissen wie blöde zur zeit
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Mensch Martin,

so'n Dreck, erst das mit dem Auto im Frühjahr und jetzt das.
Ich werde die Augen offenhalten und auch die Info an Biker - Kollegen weitergeben.
Ect. ergibt sich ja was.

Wenn du mal wieder los willst... weißt du ja wo du mich findest.
 

Laggo

Member
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Moin Martin,

Das ist ja echt übel mit deinem Hobel #d
Bin gleich wieder in HH (wie zur zeit jeden Dienstag #y #6), auch wenn ich die Chance für ziemlich gering halte, werde ich trotzdem die Augen offen halten!

PS: Schick mir mal deine e-mail, ich hab da doch was für Dich #6

Gruß Laggo
 

CougarHH

New Member
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

tut mir leid mit deinem motorrad!!!!

aber ich denke mir mal, das du dir keine großen hoffnungen machen brauchst...entweder ist es schon zerlegt oder liegt irgendwo zerschroottet im busch oder in nem gewässer....solchen är****** sollte man beide hände abhacken, klappt in den orienttalischen ländern auch gut....;)
ich kann dich verstehen !!!!


mfg cougar
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

******* ,nicht die feineEnglische #d


Hoffe du kommst irgendwie drüber wech ..........
 
D

dat_geit

Guest
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

@Skorpion


Scheiß Ding Alter.

Halte die Augen offen und höre mich um.


Andreas
 

ChrisHH

Active Member
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Mensch Martin,

da ist man mal 2 Wochen nicht online, und dann liest man das hier...#q
tut mir echt leid für Dich. Werd in Zukunft verstärkter auf Motorräder achten. Vielleicht meint es der Zufall ja gut mit Dir|rolleyes
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Man man man, bald musste Dein Auto noch im Schlafzimmer parken....

Hauptsache das klärt sich alles zum guten und Deine Versicherung zahlt Dir zumindest ne anständige Summe für nen "neuen" Hobel !!!

Pack einfach Deine Angelsachen und hau Dich morgen mit uns an den Strand, dabei grillen wir schön, dann kommste zumindest für ne kurze zeit auf andere Gedanken !

Gruß Micky
 

Stingray

Fliegenbader
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Hallo Skorpion


Scheisedreck mit deinem Bock #d . Aber immer positiv denken. Wenn ich mir Deine letzten Avatare so ansehe, würde eine Honda Fireblade ( 171 PS ), Suzuki Hayabusa ( 175 PS ), Yamaha YZF-R1 ( 175 PS ) oder gar eine Kawa ZX-12R ( wenn das RAM AIR einsetzt sogar 190 PS ) besser zu Dir passen. Bei den Böcken brauch man auch nicht mit der Kupplung spielen, um sie auf´s Hinterrad zu bekommen. Nach dem ich ich die XT von Bondex Probe gefahren habe :k . Werde ich mir wohl nächstes Jahr so ein Bock kaufen. Schön warzig, damit sie mir hoffendlich keiner klaut. Soll ja nur für die Stadt sein. Also Kopf hoch ;) , das wird schon.

Gruß Thomas
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Ich sehe einige von euch wollen die Augen offen halten :g Vielen Dank dafür #6
Ich habe das ganze schon ein wenig "verarbeitet". Morgen bin ich bei meiner Versicherung, mal kucken wieviel Euros ich wieder kriege. |uhoh:
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Laggo schrieb:
PS: Schick mir mal deine e-mail, ich hab da doch was für Dich #6
Hi Laggo,

wenn du in HH bist, dann gib mal Bescheid. Wenn du Zeit hast gehen wir mal auf Zander-Jagt oder wir treffen uns einfach auf `n Kaffe :m
Email ist unterwegs. ;)

Micky schrieb:
..und Deine Versicherung zahlt Dir zumindest ne anständige Summe für nen "neuen" Hobel !!!

Pack einfach Deine Angelsachen und hau Dich morgen mit uns an den Strand, dabei grillen wir schön, dann kommste zumindest für ne kurze zeit auf andere Gedanken !
Von der Ver. kriege ich niemals das was ich da reingesteckt habe. Der Motor war aufgemotzt. Sport- Luftfilter, andere Wellen, die Absitmmung der Vergaser, die Arbeit die da drin steckt |gr:
Bei solchen Geschichten machst du immer verluste :(

Und wegen angeln muss ich mal sehen. Lust hätte ich schon. Schnack morgen noch mit Marc.i


@Stingray

Hi Thomas,

vor der Suzuki hatte ich ne Fighter-Fireblade, alle anderen Bike`s bin ich auch schon paar mal gefahren. Auch die Haya Ich musste wegen BaföG mal ne Stufe "runter Schalten" Versicherung, Steuern, Teile etc. Nächstes Jahr fahr ich wieder die Blade. Es ist eines der geilsten Bikes, daß ich kenne. Haya und die Ninja sind zu "schwerfällig" und nicht nach meinem Geschmack

Der Hobel von Bondex ist ist ein lustiges Teil Wir sind schon mal zusammen gefahren. Macht auf jeden Fall ordentlich Lärm das Teil, aber bei ca. 150 ist auch leider Schluß - schade ab da beginnt für mich erst der Spaß :q
Und die Bandit geht auch ohne "Kupplung" nach oben

Sag bescheid wenn du das Teil hast, dann drehen wir zu dritt mal ne Runde durch HH :m
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Hallo Martin


Wenn ich denn eine nette XT bekomme, können wir das gerne mal machen. Wollte damals auch eine Bandit haben, aber eine 1200er ohne Verkleidung. Traum Mopet. Bin dann doch an einer Kawa VN 800 hängen geblieben. Die ich dann nach zwei Jahren wieder verkauft habe. 500 KM pro Jahr ist dann doch zu wenig :q . Aber jetzt habe ich wieder lust auf einen Stadtflitzer. Und da kommt eine XT genau richtig.

Gruß Thomas
 

Anhänge

Queequeg

Trollinghanse
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

@Skorpion
ich halte natürlich auch die Augen auf. Wollen mal hoffen das Kommissar Zufall auf zack ist.
 

Klason

Member
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Tut mir leid wegen deinem Baby. Ich halte die glupscher natürlich auch auf. Bei sowat könnte ich :v.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: An alle Hamburger - mein Mottorad würde geklaut...

Man, sone Kagge !!!! #q
der nette Stadtteil mach ja öfter mal Sorgen ....
drück dir die Daumen !!!


Agalatze schrieb:
die beissen wie blöde zur zeit

das hört sich ja gut an !!!!
Ich will Infos !!!! |supergri
 
Oben