Amiaud Basic Rod Pod oder Anaconda Quick pod ?

minne6

Member
Hey,

ich habe schon einge Beiträge über den Quick pod von Anaconda gefunden. Die einen sagen er sei gut und die Andere behaupten er wäre weniger gut.

Aber es wird gesagt, das Rod Pods von Amiaud oder Fox spitze seien.

Was haltet ihr denn von dem Amiaud Basic Rod Pod ? Der Kostet ca. 80 euro und sieht sehr Robust aus.
Kann mir jemand sagen, welchen ich nehmen sollte? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

Viele Grüße
SimonAmiaud Basic Rod Po
 

minne6

Member
AW: Amiaud Basic Rod Pod oder Anaconda Quick pod ?

So, ich habe mir nun doch den 4 Bein Rod Pod bei ebay gekauft. ( Das ist die Nachbildung vom Behr 4 Bein Rod Pod. Die Tasche kommt von Behr und ist gut gepolstert. Die Buzzers bieten Platz für 4 Ruten. Ich habe für diesen Rod Pod nur 25€ gelatzt. Lass ihn so lange halten wie er will für dieses Geld ;-)

Viele Grüße

Simon
 

CROCarp

Tacklefetischist
AW: Amiaud Basic Rod Pod oder Anaconda Quick pod ?

mit den winzigen Originalbeinen ist das Amiaud Basic nicht gut...sobald man die Beine verlängert (z.B. die Fox-Banksticks passen interessanterweise genau) gehts.
 
Oben