ALVEY Rollen in Deutschland ?

Multe

Active Member
AW: ALVEY Rollen in Deutschland ?

Hej tesselata, ich glaube da hast du Pech. In USA bei basspro konntest du die Teile früher mal bekommen. Aber im Moment wüsste ich niemand, der die Rollen vertreibt. Ich habe von ALVEY mal einige Rollen auf der Efftexx bekommen aber da sind die leider nicht mehr vertreten.
Ich schick dir mal eine PN, wie du an die Rollen kommen kannst
Gruß Multe
 
Zuletzt bearbeitet:

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: ALVEY Rollen in Deutschland ?

Habe eine davon im Keller liegen, hat mir ein Bekannter aus Australien mitgebracht. Habe mal gehöhrt das die Rollen noch nichtmal flächendeckend in Australien zu beziehen sind.

Wenn Interesse, würde ich mal nach einem Händler "Downunder" suchen, der die Rollen führt und auch versendet. Ansonsten kannst Du nur schauen, ob jemand nach Australien fliegt und Dir eine Alvey mitbringt.
Billig war die Rolle damals allerdings nicht.
 

Multe

Active Member
AW: ALVEY Rollen in Deutschland ?

Hej u-see fischer, das kommt darauf an, welche Rolle es sein soll, denn die Alvey 455bxl blackfish kostet so etwa € 40.-
Für andere Teile kannst du schon einmal so 150 - 200 € hinblättern.
Sind aber richtig gute und robuste Rollen. Man muss sich allerdings erst daran gewöhnen.
Gruß Multe

 
Oben