Altarm am Main bei Hanau

Hallo zusammen,

war jemand in diesem Jahr schon am Altarm bei Hanau ?

Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob es sich dort noch lohnt,

habe leider seit langem nicht mehr an Main geangelt und die erfahrungen die ich die letzten Tage mache sind nicht sehr berauschend.

Schreibt doch mal was Ihr für erfahrungen am Main in dieser Gegend gemacht habt.


Grüße

Thorsten
 
AW: Altarm am Main bei Hanau

Hallo Thorsten,

ich denke mal, du meinst den Steinheimer Altarm?!
Persönlich war ich drt seit Jahren nicht mehr, hat sich einfach nicht mehr gelohnt. AUch von Kollegen hab ich bis heute nicht wirklich wieder was gutes gehört von dort! Also wenn man es jetzt auf das Angeln direkt im Altarm bezieht.
Im Stróm hingegen soll es einigermaßen gehen, zumindest Friedfisch. Von den Räubern kann man zur Zeitwohl nur sagen, dass sie zwar da sind (man sieht sie schleißlich rauben, wenn man am Main unterwegs ist), aber an den Haken gehen sie (zur Zeit noch) so gut wie nicht.

Gruß Uwe
 
Oben