Als Brandenburger in Berlin

Hussi

Member
Hallo,
ich bin frisch von Brandenburg in die große Stadt gezogen.
Ich besitze den Fischereischein des Landes Brandenburg, die Fischereiabgabemarke v. Brandenburg die noch bis 2012 gültig ist und DAV Mitgliedkarte des DAV Brandenburg.
Im nächsten Jahr bin ich noch in meinem alten Verein, habe also die Möglichkeit mir zusätzlich die Berlin Marke des DAV zu besorgen.
Nur so groß sind ja die Auswahlmöglichkeiten der Gewässer nicht.
Im Netz bin auf den Verkauf von Angelkarten für Gewässer gestoßen die mir eher zusagen würden.
http://www.koepenicker-fischer.de/angelkarten.html
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diese auch mit meinem Brandenburger Fischereischein erwerben kann und ich zusätzlich noch die Berliner Fischereiabgabemarke erwerben muss?
Darf man mit der oben genannten Angelkarte auch Nachtangeln?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
Gruß Ralf
 
Oben