Aktueller Preis

Moin zusammen
kann mir jemand die aktullen Preise für Tagestouren ab Heiligenhafen nennen ?

Vielen Dank im vorraus |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

offense80

Active Member
AW: Aktuller Preis

DU zahlst satte 30 Euronen auf den Kuttern. Wann wolltest du denn fahren und mit wieviel Personen-hab vielleicht noch einen Tip für dich
 

D-Hrubesch

Laichdorsch
AW: Aktuller Preis

Hallo.
Ich hab da auch nen kleinen Tip.

http://www.angeltreff-neustadt.de/seiten/boote/bootsvermietung.html

Haben immer so un die 60€ von 7.00 - 18.00 uhr all inklusive bezahlt. Essen und trinken müst ihr aber selber mitbringen.
Da bist du dein eigener Kapitän kannst machen was du willst hin fahren wo du willst und die Driften auch so lang oder kurz halten wie du es für richtig hälst. Wir sind immer zu dritt auf dem Boot gewesen und man konnte super angeln.Das waren dann immer ca. 20 - 22 € pro Nase für nen ganzen Tag auf der Ostsee. Habe es noch nicht billiger gesehen.

MfG
Danny
 

shorty 38

Member
AW: Aktuller Preis

Macht doch einfach eine Mehrtagestour auf der Seho. Fang, Essen und Schlafen sehr gut! Der ganze Spaß kostet am Tag 77,- Euronen. Getränke gehen extra! Solltet ihr in HH übernachten, Essen gehen, Bierchen trinken, Kuttertour bezahlen mit Bierchen und Erbsensuppe. Einfach mal rechnen. Gruß Shorty
 
Oben