Aktuelle Zanderfänge 2005!!!

Hi leute,
Würde mich mal interessieren was in diesem jahr schon alles an zander gefangen wurde?Vorallem jetzt in dieser zeit müsste eigentlich was gehen! #c Ich werde es demnächst versuchen und bericht erstatten!Also der einen Zander fang zu melden hatt nur rein damit ;)

Gruß Trout killer#h #h #g
 
AW: Aktuelle Zanderfänge 2005!!!

Guckst du hier !
Finde ein Thread ist genug ;)
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Aktuelle Zanderfänge 2005!!!

Soweit ich weiss is doch noch gesetzliche Schonzeit oder?

Zu deiner Frage: guck mal in den Thread "Der Rursee" - vorletze Seite.

Oder Bericht von "the Doctor" " mein bisher größter Zander"

Gruß Andy
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Aktuelle Zanderfänge 2005!!!

Es ist doch von Bundesland zu Bundesland anders!
Bei uns ist bis zum 1.noch Schonzeit.
Am Samstag konnte ich einen 53 Zander auf einen Wobler fangen.Der durfte aber natürlich sofort wieder in sein Element zurück.Es war übrigens an einem Forellensee wo ich dann noch einen Hecht von 35cm und einen von ca.50cm erwischen konnte.
 
Oben