!!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
Moinsen,

wir verlegen das Hamburger Boardietreffen auf den 17.05.04 also einen Tag früher.!!!
Treffen wie gewohnt ab 18 Uhr im Godehard am Stephansplatz.#h

Tignt Lines

René
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

OK bin dabei
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

@ all

Und ich . . . muß leider passen :c
Wünsche viel Spass und viele "Blickfänge". :q
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Ach ja soll ich jetzt Brathering mitbringen oder nicht? Wir können ja abstimmen...
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Dann kann ich leider nicht dabeisein.

Bin heute Abend wieder Norwegisch lernen.

Viel Spass und bis zum nächsten mal!!!
 

Stingray

Fliegenbader
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Oh Oh ! werden ja immer weniger.

@ Bondex

René hat recht. Wir können nicht immer im Godehard unser eigenes Essen mitbringen. Auch wenn die Heringe ober lecker waren #6 !

Gruß Thomas
 

Mendossa

Member
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Schade, bei mir wird´s heute leider auch nichts. Ich muß ausgerechnet heute abend meine Schwiegereltern zum Flughafen bringen.
Das war´s dann für mich mit den schönen Eingelegten - So´n Mist:c :c
Naja, beim nächsten Mal bin ich dann wohl wieder dabei.

Gruß Mendossa
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Stingray
Ok dann lasse ich die Hörnis im Auto. Wer dann doch einen wegnaschen will kann das draußen machen, bringe dann einfach ein paar Pappteller mit. Weg müssen die Jungs ja!!! #c

@Mendossa
komm doch einfach etwas später
 

Stefan6

AF-SH
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Ich komme auf alle Fälle #6
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

So Jungs,

ich fahr jetzt los ab 18 Uhr bin ich dann im Godehardt!
Vergesst euer Tüddelkram nicht.
@Bondex ich nehm Gefrierbeutel mit zum Verteilen.
@Stingray hab was nettes für Dich


René
 

Norbi

Active Member
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Sorry muß für heute Abend leider absagen,Job geht vor.
Gruß Norbi :c #c
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Treffen war wie immer spitze. Hier ein paar Fischfresserbilder. Auf dem Speiseplan stand mal wieder Hering in sauer. Hier der Link zur Zubereitung

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=52240

Beim nächsten Mal soll es dann Räucherhornfisch geben... #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Hier sind noch welche :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan6

AF-SH
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Das war mal wieder ein richtig netter Abend,obwohl nur 6 Boardies anwesend waren.Hat wieder richtig Spaß gemacht und gut gefachsimpelt wurde auch wieder.#6 #h
 
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Moin zusammen!!

Wäre gern dabei gewesen(hatte mir den 18ten auch schon Fett im Kalender angemalt),mußte aber heut meinem Leibeigenendienst am Herd frönen!!

Die Bilder sind echt "lecker" und ich hoffe,daß ich beim nächsten Treffen dabei sein kann!!

So long und TL,

Gruß Kescherdriller
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Ich hoffe, ihr habt René die Cocktails rationiert, sodass er heute pünktlich in Berlin aufschlägt - wollen ja heute abend auch ein wenig tagen im Berliner Umland. ;)

@ Bondex: wird Zeit, dass De ma ´nen Klapptisch baust! :m
 

Stingray

Fliegenbader
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Jo ! War wieder Super #6! Die weibliche Bedienung war erst ein bischen scheu. Dank Bondex seiner Digi |supergri . Aber dann hat René ja, durch seine spezial Bestellung, dafür gesorgt, das sich das schnell geändert hatte :m . Geht ja nun gar nicht, eine mänliche Bedienung |supergri .

@ Bondex
Du must Dir mal neue Farbpatronen für deine Digi kaufen !
Die sind glaube ich leer :) .

Gruß Thomas
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

War gut.Besonders die Heringe!#6

Aber nächstes mal sollten vielleicht nicht so viele absagen.
Die Bedienung ist wie ein scheues Reh vor Bondex Linse geflüchtet.Ich dachte eigentlich das ich mehr Bilder zu sehen bekomme anstatt das welche gemacht werden?|kopfkrat Nächstes Mal?Es folgen ja wieder einige dem Ruf der Fjorde.Das läßt hoffen.
Gruß
Patrick
 

M!ch43L

Member
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

@norbi,

cool, hast wieder nen job oder wie?

da wohnt man 3türen auseinander und du erzählst sowas nicht mal??#d

greetings michi
 

Mendossa

Member
AW: !!!!Achtung !!!!Vorverlegung vom Hamburger Boardietreffen!!!!

Tja, wäre diesmal gern wieder dabeigewesen. Die Terminverlegung kam aber zu plötzlich. Heute (ursprünglicher Termin) hätte ich gekonnt. Schon allein der Heringe wegen, wäre ich gern dabeigewesen, nicht zu vergessen des lustigen Beisammenseins. Nächstes Mal bin ich aber wieder mit dabei - wenn der Termin nach dem 18. Juni ist, bis dahin bin ich nämlich in Spanien.

Bis wann ging´s denn gestern abend?

Gruß Mendossa
 
Oben