Achtung fischdiebstahl belohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko-Roehrs

Team TTH Thönser Trout Hunter
Liebe Anglerkollegen,

es hat in der Nähe von Wolfsburg, genauer in Weddendorf (ca.15km entfernt) einen Fischdiebstahl gegeben. Es wurden 300 kg "Lachsforellen" gestohlen.

Falls irgendjemandem auffällt, dass irgendwo übermäßig viel Fisch auftaucht, meldet euch bitte.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des, oder der Täter führt, ist eine Belohnung von 500,00 € ausgesetzt.

Bitte haltet Augen und Ohren offen, denn es war nicht das erste mal.#q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Unglaublich #d. Ich hoffe, die Diebe werden gefasst und es werden ihnen richtig die Ohren langgezogen ;).

Wie machen die so was, dass das keiner mitbekommt #c? So'ne Aktion ist ja nicht mal so in 10 Minuten durchgezogen. Da steckt doch richtig Logistik hinter. Die Forellen müssen ja bspw. auch irgendwie transportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-Roehrs

Team TTH Thönser Trout Hunter
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

die stopfen die einfach in nen Eimer oder so und lassen die jämmerlich verrecken.... Hände abschneiden solchen Leuten#q
 

Slick

Well-Known Member
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Hätte nicht gedacht das es so was gibt.
Hammer
Jetzt weiß ich auch wieso hier am Teich meist einer Wache hält.
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Tja, die Welt ist schlecht, an meinem Lieblings- Forellenpuff gibt es jetzt nur noch Wochenbesatz, weil irgendwelche Assis immer wieder den Hälter aufbrachen und leermachten. Bei dem oben genannten Fall sieht das ganze ziemlich nach einer "Bestellung" aus, wo wird man sonst 300kg Forellen auf einen Schlag los??? Ersticken sollen sie an ihrer Beute. Gruß
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

die seen sind doch zu gefroren ? wozu hat man 300 kg lachs zu stehen ?

eisangeln ist doch auch noch nicht möglich oder?

viel glück bei der suche des(r) täter
 

Domini

Member
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

lohnt es sich wircklich für 300 kg forellen sich schuldig zu machen?
 

Slick

Well-Known Member
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Naja es wird schon für weniger das Risiko in Kauf genommen.Bei uns Kost das Kg Regenbogenforelle 5,5 Euro.Es macht dann 1650 Euro.

Menschen wurden schon schon für weniger getötet,wenn man von der schwere der Tat ausgehen will und was ist da schon Diebstahl.
 

yassin

Member
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Ich wars!! #h...wo sind die 500€?!:)

Ne jetzt mal spaß bei seite...hier wurde auch schon mehrmals ne Fischzucht leergeraümt und die Täter sind bis heute noch auf freiem Fuß #d
von den Fischen fehlt jede Spur #c

aber wer weiß...manche Leute(Nationalität dürfte allen bekannt sein |uhoh:|supergri) fangen hier auch hunderte Brassen und da bleibt nichts von Über...also warum sollte man die Forellen irgendwo wieder schwimmen sehen #c|supergri

hoffendlich werden diese Spaten gefasst und gerecht bestraft #6
 
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

aber wer weiß...manche Leute(Nationalität dürfte allen bekannt sein |uhoh:|supergri) fangen hier auch hunderte Brassen und da bleibt nichts von Über...
#6


Wunderbar, du hast es geschafft, dass ich mich vorm Schlafen gehen nochmal richtig über die Ignoranz von manchen "Mitanglern" ärgern durfte.


BTT:
Ich hoffe, dass die Diebe geschnappt werden, allerdings sollte die Strafe schon angemessen (auf den Wert sein), auch wenn die Forellen natürlich Tiere sind.
Am besten Fände ich eine Strafe, die sowohl auf die Tierschutzgesetze, als auch aufs Strafrecht eingeht.
Dann machen die das sicher nie wieder.
 

esgof

Member
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

moin
Bewegungsmelder mit sattem Licht und eine Kamera Attrappe oder richtige Kamera sollte das nächste mal wirken
viel Glück bei der suche.
wieso werden hier komische anspielungen gemacht wenn jemand brassen mit nimmt von mir aus können sie alle mitnehmen dann beißen diese wenigstens nicht bei mir
gruß esgof
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Kameras und all son Gedöns locken doch solche Schnarchnasen erst noch an. Die sehen die Kamera und denken sich: "Wenn da schon ne Kamera ist, muss da ja was zu holen sein."

Und vor ner Kamera schrecken die schon nicht zurück. Wird die halt vorher auch kaputt gemacht. Haben ja leider absolut keine Skrupel die Leute...
Wirklich Schade soweas :(
 
E

epidemic

Guest
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

aber wer weiß...manche Leute(Nationalität dürfte allen bekannt sein |uhoh:|supergri) fangen hier auch hunderte Brassen und da bleibt nichts von Über... bestraft #6

Ernsthaft?

Klär mich doch mal Bitte auf, welche Nationalität das ist.

Mit solchen Aussagen wäre ich künftig vorsichtig.

Vielleicht waren das deutsche Hartz 4 Empfänger
 

Butscher 63

Butscher 63
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Diebe gibt es auf der ganzen Welt (leider )!
Welcher Nationalität sie angehören ist doch egal!!
Es ist u. bleibt eine Sauerei jemanden etwas wegzunehmen,so wie in diesem Fall glaube ich nicht das die Täter unter den Anglern zu suchen sind.

Ich hoffe das der Geschädigte angemessen von seiner Versicherung entschädigt wird u.die Täter gefasst werden !!

Mfg Butscher 63
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Achtung fischdiebstahl belohnung

Ernsthaft?

Klär mich doch mal Bitte auf, welche Nationalität das ist.

Mit solchen Aussagen wäre ich künftig vorsichtig.

Vielleicht waren das deutsche Hartz 4 Empfänger


Moin,
vieleicht sollte man da erstmal richtig lesen, bevor man sich hier angep..... fühlt.......;)... (oder angesprochen fühlt?!#c )

Die Aussage von Yassin bezog sich auf das Verschwinden und evtl. Wiederauftauchen von Fischen, nicht auf den Diebstahl!!. Dazu hat er ein Beispiel gebracht (ohne Nationalitätsangabe u.s.w.) |rolleyes

Und gleich "deutsche Hartz4-Empfänger" so mit "ins Spiel" zu bringen und zu verdächtigen, ist wohl auch nicht so das Pralle, oder? (da kommt man schneller hin, als man denkt!!)#d#d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben