Abschied vom Friedfischforum

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo zusammen,

ich werde demnächst kein Moderator mehr in diesem Friedfischforum sein und wünsche Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2006.

Ich werde mich auf alte und neue Projekte konzentrieren, ihr werdet sicherlich noch von mir hören. Bis dahin |wavey:
 
AW: Abschied vom Friedfischforum

hallo michael schade das du das forum nicht mehr machst aber ich denke das es einen würdigen nachvolger gibt du hast deine sache hier sehr gut gemacht #6#6 ich werde dichhier vermissen:( und dir und deiner famillie auch von mir ein frohes weihnachts fest und ein glückliches neues jahr#6#6#6#6
 

nikmark

Denunziant
AW: Abschied vom Friedfischforum

Wie, Was #c |kopfkrat
Der Friedfischfan überhapt nicht mehr bei seinesglechen ;+ ;+ ;+
Micha, ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie !

(Gibt es Gründe für den Abgang bzw. die Umorientierung ?)

Nikmark
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Abschied vom Friedfischforum

Es ist ja noch ein Moderator da, und zwar Wedaufischer.

Vor allen Dingen werdet ihr das alle machen, mit Euren fantastischen Beiträgen. Ich schau hier auch noch rein, eben nicht mehr in der Funktion des Moderators. Das ist alles.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Abschied vom Friedfischforum

nikmark schrieb:
Wie, Was #c |kopfkrat
Der Friedfischfan überhapt nicht mehr bei seinesglechen ;+ ;+ ;+
Micha, ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie !

(Gibt es Gründe für den Abgang bzw. die Umorientierung ?)

Nikmark

wünsche dir & der ganzen Fam. das gleiche... |wavey:

Doch NEUGIERIG auf die Antworten zu den Fragen die Markus angeschrieben hat bin ich auch...
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Abschied vom Friedfischforum

Schade Micha.....
Auch dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in 2006.

Aber als unser Edelmann und König der CRF`ler bleibst du uns ja erhalten.

Also, eure Hoheit, wir sehen uns am Wasser.

Falls noch ein Nachfolger gesucht wird........... Ich meine ja nur
 

karpfenmick

Member
AW: Abschied vom Friedfischforum

Rotauge schrieb:
Hallo zusammen,

ich werde demnächst kein Moderator mehr in diesem Friedfischforum sein und wünsche Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2006.

Ich werde mich auf alte und neue Projekte konzentrieren, ihr werdet sicherlich noch von mir hören. Bis dahin |wavey:

Alles Gute für deine alten und neuen Projekte.#6
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch auch von mir.:m

Gruß von Micha an Micha und Familie
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Abschied vom Friedfischforum

Rotauge schrieb:
Es ist ja noch ein Moderator da, und zwar Wedaufischer.

Vor allen Dingen werdet ihr das alle machen, mit Euren fantastischen Beiträgen. Ich schau hier auch noch rein, eben nicht mehr in der Funktion des Moderators. Das ist alles.


Ich weiß !!! Du wirst Mod im Veteranen Fred !! da Posten die nur sachen die nicht erlaubt sind.#6 #6 habe ich Recht oder Stimmst.#6
 
AW: Abschied vom Friedfischforum

Rotauge schrieb:
ihr werdet sicherlich noch von mir hören.
Anderen zu drohen ist laut Boardregeln verboten !!! ;)
Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest ! #6
 

Kurzer

Active Member
AW: Abschied vom Friedfischforum

Hallo Rotauge,

ich wünsche Dir bei Deinen neuen/alten Projekten viel Erfolg! Ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Gruß
Daniel
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Abschied vom Friedfischforum

Danke für Eure netten Worte und Wünsche für 2006. Ich freu mich sehr darüber |wavey:
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: Abschied vom Friedfischforum

Wie, hast du die Köderfischabteilung satt? Fühlst du dich zu Höherem, Größerem berufen, Meterhechten und dicken Zandern?
Erst mal recht herzlichen Dank für deine bisherige Tätigkeit. Und mach deinen Weg. Es ist ja kein Abschied, du bleibst uns ja erhalten.
Gruß Ernst
 

Miehzman

Mit Glied ;)
AW: Abschied vom Friedfischforum

Schade, dass du gehst Rotauge, auch wenn wir wenig miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und frohe Weihnachten (oops falschrum^^)

cYa und bis irgendwannmal Miehzi!!
 

barta

Member
AW: Abschied vom Friedfischforum

das ist aber schade rotauge:( kannste doch nicht machen^^ warst mein lieblingsmod hier im board! ich wünsche dir viel erfolg bei deinen projekten!!!
ein wunderbares fest und nen guten rutsch ins neue jahr, an dich und deine familie:)
werd dich hier auch vermissen;)

was aber nicht heißen soll, dass du dich nicht mal melden kannst, wenn du hier im umkreis würmerbaden gehst;) ich bin für jede gute stelle hier im umkreis dankbar:)
 
Oben