Abmeldung nach Bømlo

Patrick

Member
Hallo Ihr alle,

ich melde mich dann auch mal ab nach Rolvsnes.
Übermorgen geht es los.

Eine Frage hab ich noch. Es ist garnicht lange her da hab ich im Bord den Link für die Wettervorhersage irgendwo gesehen, aber trotz Suchfunktion finde ich es nicht mehr.
Vieleicht ist einer von Euch so nett und hilft mir auf die Sprünge. Vielen Dank und viele Grüße Paddy #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Abmeldung nach Bømlo

hallo patrick #h

langzeitvorhersage für rolvsnes via yr und tv2 #h
 

Patrick

Member
AW: Abmeldung nach Bømlo

Hallo,

vielen Dank für die Info`s. Die Vorhersage ist ja nicht so berauschend, aber wie es so oft ist. ( wir werden sehen)
Na ja, bei 2 Wochen wird es schon mit der einen oder anderen Ausfahrt klappen.

Ich melde mich dann zurück und gebe ein Bericht ab.

Viele Grüße aus der Mittelmark (auch an RäucherReiner)

Paddy und Familie |wavey:
 
AW: Abmeldung nach Bømlo

Hallo, auch für alle, die hier mitlesen :
bei "www.wetter.com" "slatteroy" eingeben in der Suchfunktion.
Gibt ne sehr komfortable Vorhersage für den Nordwesten Bömlos.
Hat bei unserer Fahrt 7.-14.6. leider nur zu gut gepaßt. Wünsch Euch bessere Bedingungen und ruhige Ausfahrten.
Gruß
RäucherReiner
 
Oben