ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Fischfresser

Shadowhunter
Moin

Wie letztes Jahr findet dieses Jahr wieder das ABBA-angeln statt.Letztes Jahr hat es MichaelB ins Leben gerufen, dieses Mal wurde ich dazu auserkoren.;)
Wie auch letztes Jahr und beim AnglerBoard-AalAngeln dieses Jahr bietet sich der Holthusenkai an.Da passen eine Menge Angler hin.Als Termin schlag ich den 20. Oktober um 10 Uhr vor.Wer nicht direkt hin findet trifft sich einfach an der Aral-Tanke in Veddel (Peutestraße) und fährt von da aus hin.
Wattwürmer sind Pflicht bei diesem date mit den Butts.Vielleicht hat der eine oder andere die Möglichkeit Auswärtigen oder durch Stress gepeinigten Mitanglern welche mitzubringen.
Hat sich eigentlich letztes Jahr jemand an das "Aalglockenverbot" gehalten?Naja, ihr macht das schon.;)
Da Angler zuweilen einen unglaublichen Hunger entwickeln sollten wir wieder ein oder zwei Grill aufstellen.Jeder bringt sich mit was er (oder sie) essen oder trinken will.Wer Salate oder so mitbringen will kann das natürlich auch.Wie es bei mir aussieht kann ich dieses Jahr beinahe jede erdenkliche scharfe selbstgemachte Soße mitbringen.Chilibalkon macht`s möglich.:qVielleicht noch irgendwas fischiges für den Grill...
Teilnehmerliste wird natürlich ständig von mir aktualisiert.Wenn sich was am Ort/Zeit/Treffpunkt ändert natürlich auch.
War noch was?Jo, hier steht so ein kleiner Pokal rum den derjenige bekommt der dieses Jahr am meisten fängt.;)
Ergänzend noch dahinter mit wie viel WW jeder gedenkt den Platten auf die Schuppen zu rücken - zwecks evtl. Großbestellung.Soweit ich weiß sind meistens 25 in einer Packung die für den ganzen Tag manchmal nicht reicht.Manchche angeln auch mit den seltsamen Ringlis.Naja, ich weiß nicht.Die können beißen und sind mir deshalb schon unsympatisch.|kopfkrat

1. Fischfresser (auf jeden Fall mit scharfer Soße im Gepäck und vielleicht noch was fischiges)
2. anguilla 320 (90 % Warscheinlichkeit)
3. Stefan6 (mit Grill dabei)
4. Lennart H.
5. Karpfenkillatobi (Dabei mit ???????)
6. Ollidi der gegelbte
7. Hotte5.0 (1 Kiste Brunswieker Flaschbier-was auch immer das is|kopfkrat)
8. theactor (guckt ein paar Stunden rum)
9. LordVader (+ was zum grillen)
10. Coasthunter
11. de Mischi (zu 50% dabei mit noch jungfräulichem 5,-[Kaputt-]Grill|kopfkrat)
12. Locke (evtl. mit jungfräulichen strammen Ruten|kopfkrat dabei)
13. Fischkoopp (natürlich wie immer dabei)
14. Uwe Gerhard (mit Saiblingen aus dem Harz#6)
15. MichaelB (dieses Jahr vom organisieren befreit) ? (?)
16. djoerni
17. PietPol (Elbneuling mit jungfräulichen|kopfkrat Ruten-Kiste Autofahrerbrause?)
18. friggler (der mit der Meise und den ???)
19. FelixSch (??? Salatnudel?ähm, Nudelsalat von Girlfriend?)
20. Buster
21. SergioTübingen ?
22. JuergenS (+Sohnemann vom Team Banane)
23. boot + 1P., Bruder+ Tochter? (bringt Grilldorsch mit)
24. HildoZ
25. Gismo
26. immerfänger und sein Vater (internes Wettangeln gegen Nr.26)
27. Deafangler (noch nicht 100% sicher,Kartoffelsalat und Hähnchen....)

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Zu 90% bin ich dabei

Gruß Anguilla#6
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Dabei mit ???????.
#6
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Wie immer dabei mit ????? ;)
 

hotte50

born to fish
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Dabei, wenn's recht ist ;)

Mitbringsel: 1 Kiste Brunswieker Flaschbier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

HI,

das alte Spiel: für ein paar Stunden dabei #6

#h
 
L

LordVader

Guest
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Da bin ich doch auch dabei. Bringe was zum Grillen mit
 
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

HI,

wirdihnnichlosmisch schrieb:
Mit - immer noch jungfräulichem - 5,- Grill dabei!

MUHAHA! Das glaube ich erst wenn ich es sehe, dass Du das Ding in 3 Jahren mal los wirst :q

|wavey:
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Muß man sich hier etwa anmelden |kopfkrat ;+
Nööööö..... |rolleyes Aber an der Schranke wird kontrolliert. :m
Wer sich nicht angemeldet hat und trotzdem kommt, muss Frondienste für alle Anderen leisten. :q
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Dem kooppschem Verständnis ist es wohl nicht ganz geläufig wie das so funktioniert?;)|kopfkrat
Man stelle sich vor es sind nur ein paar Leute in der Liste und die Kiste Bier reicht nicht für alle.|uhoh:Damit Kleinkoopp noch was abbekommt müßte er schon rechtzeitig annehmen an diesem Tag irgendwann vorbeizukommen.Nur dann kann man was dagegen tun.|supergri
 

Locke

- Stone Cold -
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

11. de Mischi (dabei mit noch jungfräulichem 5,-Grill)

Ich schmeiss mich wech....das ist doch der Grill, bei dem die Kohle fehlt!!!
Gell??

Wenn die Zeit dat zulässt, dabei! Hab da noch jungfräuliche stramme Ruten im Gepäck! :q

Aber bis Okto bär fliesst noch ne Menge Elbwasser den Kanal hinunter.

Gruss Locke
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

Hallo Leute,
ich wäre dann auch dabei, wenns recht ist.

Tja...was bring ich bloß mit??

Wie wärs mit ein paar geräucherten und frischen Saiblingen??

Wenn die jemand mag......
Gruß
Uwe#h
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ABBA 07 (Anglerboard Butt angeln)

ich wäre dann auch dabei, wenns recht ist.
Das wäre ja super Uwe. #6 #6 #6
Und Deine Saiblinge werden bestimmt reissend Absatz finden. #h
 
Oben