AB-TV: Didi und die Twinler Hechte

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 20. Juni 2019.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    216


    Wenn Dietmar Isaiasch im Kraut auf Hechte angelt, darf sein Lieblingsköder nicht fehlen. Er setzt voll auf den Twinler von Quantum. Wie er diesen Doppelschwanz Twister einsetzt, zeigt er in diesem Video am Kölpinsee bei der Müritz. Er erklärt die Führung und gibt wertvolle Tipps zur Angelausrüstung. Die Rute sowie Baitcaster bzw Multirolle sind entscheidend.

    Ein Loch in den Köder bohren? Aber ja! Seht, wie Didi seine Gummifische krautfrei riggt. Auf diese weedless Köder gibt’s zwar zahlreiche Fehlbisse, aber man fängt Hechte, die man sonst gar nicht erreicht hätte. Und einige Hechte erwischt Didi natürlich auch. Live Bisse inklusive!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden