Ab huntertreffen süd die 2

Carphunter2401

Active Member
gewässer ist der zielfinger südsee,einige kennen diesen ja nun schon :),ein sehr schönes gewässer.

an dem es sehr viel karpfen hat, und man wahre stern stunden erleben kann.
beim letzten treffen konnten wir mit 13 teilnehmern ca 60 karpfen fangen.

ab 10 mann beckommen wir die kieshalbinsel das teilnehmer feld ist auf 13 reduziert, wer abspring bitte rechtzeitgi sagen.



zum datum: 23.10.-26.10




vorgemerkt sind all die wo schon dabei waren nur mal im voraus.

zwecks kosten 3 tage 60€ ,kann aber auch weniger werden müsste ich noch abklären mit dem betreiber.




zum geld, also vorab überweisungen würde ich sagen lassen wir, machen des vor ort wieder. auser ihr vertraut mir dann können wirs auch so machen.


der wo dabei sein will einfach kurtz ne pn an mich und dan stell ich die namen on

sobald das datum steht werden die namen on kommen, vorang haben die wo auch beim ersten fischen dabei waren, und nicht abgesprungen sind :). dann entscheide ich nach eingang der pn(datum ) für die restlichen plätze.


wie auch beim ersten treffen würden unsere algäuer abteilung, grill,tische ,bänke, und ein pavilong stellen.

sanitäre anlagen sowie duschen sind vor ort.


zur platzt vergabe der stellen ich würde sagen das wir diese auslosen, somit hat keiner einen vorteil.

boote,bojen u.s.w sind erlaubt ,nachtangeln ist verboten aber es gab keine kontrollen.

aber wir fingen alle fische tagsüber :)

wir haben die kieshalb insel + ne gruppenkarte das heist nur 50 euro pro person




die anmeldung sollte per pn kommen, adresse,namen,geburts datum.









also bis jetzt haben sich gemeldet:

carlos8589 (noch keine daten)
martin (hab ich)
fassl (hab ich)
robert (nimmt nicht teil)
drong (Noch keine daten)
keller18 (hab ich)
algäucarp (hab ich)
Carp-Hunter7(hab ich)
ich (hab ich)
zrako(hab ich)
martin(zrakos freund) (hab ich)
raabj(noch keine daten)
Sagier (hab ich)


also bis jetzt sind wir 9 also wären noch 5 platzt noch frei.


so hier ist ist mal ein video vom treffen von teddy
http://www.youtube.com/watch?v=6Hd9HlJW494&layer_token=94ba2d74f72c1d76
 
Zuletzt bearbeitet:

carpfriend568

Active Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

Hallo! Ich war zwar das letzte mal nicht dabei (ist von Braunschweig auch ne kleine Weltreise |supergri), wollte aber mal nachfragen, ob ihr einen alten Niedersachsen wie mich trotzdem teilnehmen lasst?! Da ich in absehbarer Zeit nach Ulm umziehen werde (vielleicht noch dieses Jahr) könnte ich auf diesem Weg schon mal ein paar nette Leute und auch schon mal das erste Gewässer kennenlernen und auch mit ortskundigen ein paar Erfahrungen austauschen! Also wenn das Datum feststeht und das bei mir klappt, würde ich mich diesmal gerne anschliessen!!

Gruss

Andreas |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spinnfisch

Fallensteller
AW: Ab huntertreffen süd die 2

Mich könnt ihr streichen mir sind die 300km schon wieder zu fahren einfach zu weit und die fische waren ja auch nich besonders. hoffe dass das meeting nächstes jahr weng weiter nördlich stattfindet z.B. in Speyer
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Ab huntertreffen süd die 2

Mich könnt ihr streichen mir sind die 300km schon wieder zu fahren einfach zu weit und die fische waren ja auch nich besonders. hoffe dass das meeting nächstes jahr weng weiter nördlich stattfindet z.B. in Speyer

ich denke im herbst wirds anders, da gibts dann die dicken
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

zrako @ so sehe ich das auch das potenzial ist da manch einer ist zu verwöhnt :). müssen nicht immer die 15kg+ sein.

carpfriend568@ schik mir mal ne pn mit deiner adresse,alter u.s.w dan werde ich dich mal vermerken :) fals noch einige abspringen
 

martl26

Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

ich hatte doch schon geschrieben mit datum! wie wäre es denn mit letztem september
wochenend oder zweites oktober wochenende?
 

teddy88

Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

also so wies aussieht werd ich au mitkommen und erklä mal stellvertretend für trong, dass der au mitkommt!

mfg ted
 

raabj

Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

Hi!

Bin grundsätzlich auch wieder dabei aber wir sollten zuerst den Termin festlegen!

gruß
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

freut mich das inntresse da ist :) also zum datum hab ich ja schon geschrieben macht einfach mal vorschläge

also wen wir grosse fangen wollen würde ich sagen 1oder 2 oktober woche den da müssen die grossen fressen fürn winter

macht einfach mal ein paar vorschläge zwecks datum
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Ab huntertreffen süd die 2

bei uns beissen zur zeit auch dicke^^
hatte montag wieder mal nen 35er
 

martl26

Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

freut mich das inntresse da ist :) also zum datum hab ich ja schon geschrieben macht einfach mal vorschläge

also wen wir grosse fangen wollen würde ich sagen 1oder 2 oktober woche den da müssen die grossen fressen fürn winter

macht einfach mal ein paar vorschläge zwecks datum
dann nehmer lieber das 2. wochenende, weil wir pfrontner am 1.we
an feuerwehr-ausflug haben!!!!! bitte:m
 

teddy88

Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

hey martl du alter schneider!!

na schneiderserie daheim gebrochen??

mmfg ted
 

martl26

Member
AW: Ab huntertreffen süd die 2

01.JPG
sowas nur etwas größer will ich am zielfinger
fangen:vik:
 
Oben