AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

soeketroete schrieb:
Ist einer von Euch "Altbier macht blöd - freaks" schon am Samstag zu Probeangeln da? Ich wollte am Samstag morgen (vielleicht mit Baloo....) ein paar Forellchen fangen (äh ich meine nicht fangen....)


|supergri |supergri Also der eine "Altbier macht blöd" - freak war gestern mit Talbot und Elfchen Probeangeln,an See 2 allerdings.Gefangen haben wir nix,obwohl der See am Kochen war,außer Eddy hatte einen Hecht von etwas über 60 cm.An See 1 wurde sehr gut gefangen.Jetzt am Wochenende kann ich leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

soeketroete schrieb:
Ist einer von Euch "Altbier macht blöd - freaks" schon am Samstag zu Probeangeln da? Ich wollte am Samstag morgen (vielleicht mit Baloo....) ein paar Forellchen fangen (äh ich meine nicht fangen....)

Was man derzeit so aus den Forellenpuffs hört, eher nichtfangen, die Biester beißen wohl extrem schlecht zur Zeit, allerdings nicht nur im Genhodder
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

An See 1 wurde gestern sehr gut gefangen #6 Was mit See 2 los ist,ist mir ein Rätzel #c#c#c Rappelvoll das Teil,am Samstag noch 120 Kg Forellenbesatz,aber nix rauszuholen.
 
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Fischdödl schrieb:
|supergri |supergri Also der eine "Abier macht blöd" - freak war gestern mit Talbot und Elfchen Probeangeln,an See 2 allerdings.Gefangen haben wir nix,obwohl der See am Kochen war,außer Eddy hatte einen Hecht von etwas über 60 cm.An See 1 wurde sehr gut gefangen.Jetzt am Wochenende kann ich leider nicht :(

Na dann muss ich doch gleich, wenn ich wieder auf dem Campingplatz bin, mit Eddy mal per Walkie Talky interagieren. Sein Junior und meiner senden da nämlich mit ihren handquetschen auf der gleichen Frequenz und wir Vatis überwachen sie dabei über den Äther, damit zumindest rudimentäre Einrichtungen des Platzes halbwegs unbeschadet überleben :)

Eddy hat es ja nun drauf, nachdem ich ihm letztens gezeigt habe, wie man mit dem dritten Wurf der Spinrute Hechte fängt :) . Leider (für meine Pfanne) und zum Glück (für ihn) war der Bursche etwas zu halbstark und daher darf er nun wieder den See auf dem Campingplatz unsicher machen.
 
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Fischdödl schrieb:
An See 1 wurde gestern sehr gut gefangen #6 Was mit See 2 los ist,ist mir ein Rätzel #c#c#c Rappelvoll das Teil,am Samstag noch 120 Kg Forellenbesatz,aber nix rauszuholen.

Na vielleicht zieht das mit den Forellen nun langsam wieder an. Die letzten zwei Wochen sah es wohl eher bescheiden aus - wurde mir zumindest aus Tüchenbroich so gesagt und auch am Campingplatz und am Vereinsgewässer war plötzlich wie tote Hose. Vielleicht sind deswegen ja einige auf See 2 ausgewichen?

120 kg Forellen auf wie viele Welse, Hechte Zander, die dort ihr Unwesen treiben?? |rolleyes
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Aali-Barba schrieb:
120 kg Forellen auf wie viele Welse, Hechte Zander, die dort ihr Unwesen treiben?? |rolleyes

Ich glaub noch nicht mal das da noch soviel Raubfisch drin ist #t
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Fischdödl schrieb:
Frag ihn mal wie man Hechte erschlägt #d|supergri


Im Prinzip beherrsche ich das betäuben natürlich nach Vorschrift, aber wenn ein gestandener Nix-Fänger wie Hubert mir mit dem Zeigefinger die zu betäubende Stelle anweist, ja, dann mal nix wie druff und mit zwei Schlägen dem geschuppten Freund die rechte Betäubung beigebracht - wie gesagt, das kommt davon, wenn man auf Nixfänger's Ratschläge hört |supergri|supergri|supergri.

Aber es hat dann ja doch noch gereicht und wenn jetzt noch einer lacht, bekommt er/sie (Steeeeeefffffffffffffi : Pas op ! ;)) sehr schnell Besuch und muss dann für weitere Versuche, den perfekten Schlag zu finden, herhalten :m:m!!!

Eddy |wavey:
 

Steffi64

Member
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Elfchen_19 schrieb:
Im Prinzip beherrsche ich das betäuben natürlich nach Vorschrift, aber wenn ein gestandener Nix-Fänger wie Hubert mir mit dem Zeigefinger die zu betäubende Stelle anweist, ja, dann mal nix wie druff und mit zwei Schlägen dem geschuppten Freund die rechte Betäubung beigebracht - wie gesagt, das kommt davon, wenn man auf Nixfänger's Ratschläge hört |supergri|supergri|supergri.

Aber es hat dann ja doch noch gereicht und wenn jetzt noch einer lacht, bekommt er/sie (Steeeeeefffffffffffffi : Pas op ! ;)) sehr schnell Besuch und muss dann für weitere Versuche, den perfekten Schlag zu finden, herhalten :m:m!!!

Eddy |wavey:

Och mein liebes Eddyleinchen, ich bin auf euren Besuch zu jeder Zeit vorbereitet. Da kannst du mir nicht mit drohen, würde ich mich tierisch drüber freuen :m:m:m. Liebe Grüsse an deine Frau :).
 

Steffi64

Member
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Aber noch was wieso bist du noch nicht angemeldet |gr:. Willst du uns schon wieder alleine lassen #d.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Naaaaaaaaa Steffi :m Ich hoffe dir geht es wieder besser #6 Du warst ja am Mittwoch gar nicht mehr wieder zu erkennen.Kein bisschen Frech :m Ich hab mir richtig Sorgen gemacht.

Eddy hat schon von anfang an gesagt das er an dem Termin leider nicht kann :c:c:c
 

Steffi64

Member
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Fischdödl schrieb:
Naaaaaaaaa Steffi :m Ich hoffe dir geht es wieder besser #6 Du warst ja am Mittwoch gar nicht mehr wieder zu erkennen.Kein bisschen Frech :m Ich hab mir richtig Sorgen gemacht.

Eddy hat schon von anfang an gesagt das er an dem Termin leider nicht kann :c:c:c

Hallo Guido

Bin wieder voll fit ;).Nun gut dann müssen wir das mit Eddy wohl so akzeptieren |gr:.
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Steffi64 schrieb:
Hallo Guido

Bin wieder voll fit ;).Nun gut dann müssen wir das mit Eddy wohl so akzeptieren |gr:.

Liebelein,

Danke für Deine Grüße und herzlich zurück !!!!

Und am 22.10. kann und werde ich meinen Bruder anläßlich seines Geburtstages auf- und heimsuchen, jawoll - dat hat der faule Hund sich wirklich verdient #6 #6 :m :m |supergri |supergri !!!

Sorry, aber habt viel Spaß am fischlosen Wasser, da wo man noch nicht einmal in Ruhe dem Getier auf den Schwanz schlagen darf |supergri |supergri ...

Liebe Grüße

Eddy |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Und ich wünsch dir viel Spaß beim Geburtstagsfeiern :m Und glaube mir mal das wir Spaß haben werden,egal ob zu zweit oder zu zehnt |supergri
 

solly

Member
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Elfchen_19 schrieb:
Sorry, aber habt viel Spaß am fischlosen Wasser, da wo man noch nicht einmal in Ruhe dem Getier auf den Schwanz schlagen darf |supergri |supergri .



Ja wen man nicht weiß wo der Kopf ist#c:):):)
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Hallöööölee,

Was ist los hier#c,
- keine sinnlosen Kommentare?
- keine weiteren anmeldungen?
- keine ? in ! bei Anmeldungen gewandelt?
- keine Meldungen zu "Wer bringt was mit"?

Ist euch die Wettervorhersage noch nicht gut genug, oder was passt nicht|kopfkrat?
 

nikmark

Denunziant
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

Nacht !

Nikmark
 
AW: AB-Herbsttreffen in M´gladbach-Genhodder 22./23.10.2005

ich wünsche euch viel spass und dicke fische )-:)) #6#6#6#6
 
Oben