Aale 2022

DenizJP

Well-Known Member
Tauwurm hats wie immer gebracht

Dachte zuerst schon wieder Grundeln aber das Bimmeln war zu stark und beim Anhieb wusste ich sofort Bescheid xD

Jetzt darf auch niemand mehr gegen mich haten xD


DAE16661-44CD-4E29-9C27-5311EF3BE1B1.jpeg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Auch hier nochmal dickes Petri Deniz. Es geht los bzw. Ist dabei. Kumpels haben letzte Woche schon Aale gefangen. Ich suche noch den Schalter der den Angelmodus einschaltet. War seit Oktober nicht mehr am Kanal und seitdem nicht Mal mehr im Angelkeller. Habe noch nichts sortiert wie sonst immer. Auch Würmer habe ich noch keine gesucht bzw. Gekauft. Selbst mein Angelgerätehändler hat sich schon erkundigt ob ich noch lebe. Soll wohl wieder kommen. Wetter ist ja wirklich super. Und der Kanal hat schon über 8 Grad. Also los an die schlangenbändiger.
 

DenizJP

Well-Known Member
Danke ^^

und dann wollen wir auch mal den Thread weiter mit Leben führen.

In einem YouTube Angelvideo spricht einer von geronnenem Blut als alten Aalköder...

wie kann man sich das genau denn vorstellen?
 

Esox 1960

Well-Known Member
also als Futterkorb in nem Beutel mit Haarmontage?

oder wie bleibt das Zeug am Haken kleben xD
 
Oben