Aal im Main bei Hanau?!?

haggi

New Member
AW: Aal im Main bei Hanau?!?

Ich schick dir die nächsten Tage mal ne Karte per e-mail falls man
sich nicht vorher mal sieht! #h
 
AW: Aal im Main bei Hanau?!?

Was für ne Karte, ne Straßenkarte oder ne Schifffahrtskarte, letzteres in guter Qualität such ich, allerdings mit Tiefenangaben und den Restverbaungen an den Nichtschiffbaren Seiten des Mains.

Also bis die Tage

Thorsten
 

haggi

New Member
AW: Aal im Main bei Hanau?!?

So ne Karte suche ich auch verzweifelt,ne ich mein ne Landschafts-Strassen-
karte damit du weist wo welche Stelle ist die ich dir beschreibe! ;)
 
AW: Aal im Main bei Hanau?!?

Wenn Du so ne Karte auch suchtst, dann gibt es nur zwei möglichkeiten, habe mich schon etwas schlau gemacht.

1. Du versuchst es beim Schifffahrtsamt, oder bestellst Sie per ISBN in jeder Buchhandlung, die kosten so an die 20 Euronen, leider gibt es so viele das ich nicht weiß welche ich nehmen soll, und da man die extra bestellen muß kann ich vorher nicht reinsehen und muss nehmen was kommt.

2. Du versuchst einen Skipper anzusprechen ob er noch eine in seiner Brücke rumfliegen hat die er nicht mehr braucht, die kaufen öfer mal ne neue, warum versteh ich noch nicht so ganz, aber da muss sich doch wohl ab und an was änder. Ich hab das schon mal versucht, der hatte aber gar keine, weil sein Schiff das wohl alles auf elektronische art und weise kann und er seine alten Karten alle entsorgt hatte, schade eigendlich, es ist auch nicht leicht so einen kauz anzusprechen, die meisten haben für Angler nicht viel übrig.
 
Oben