AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werbung
aktiv-angeln-zebco.jpg

Aktiv Angeln mit dem Anglerboard​


Die große ZEBCO Aktion

“Let’s go fishing”



Jeden Monat attraktive Preise gewinnen!!​


Hitparaden für die größten Fänge gibt es wie Sand am Meer. Fast jede Zeitschrift oder Internetseite bietet so etwas an. Zebco und uns geht's aber nicht um den größten Fisch - da wird eh nur immer wieder beschissen, um die Preise abzugreifen.

Uns geht's drum, euch aktiv ans Wasser zu bringen. Denn egal wie groß oder schwer ein Fisch ist, angeln macht immer Spaß. Und wir wollen daher die belohnen, die aktiv angeln gehen. Daher hat auch jeder gemeldete Fang die gleiche Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

Juli: Aal


Der Julipreis für die erfolgreichen Aalangler wird von Zebco gestiftet:

Rhino Rute DF Specialist Tele & Rhino Rolle RS-X II
1237.jpg

0110.jpg


Die Modalitäten:
Ihr könnt im Juli hier in diesem Thread alle Aale melden.

Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)

Jeder Angler kann pro Monat und Fischart bis zu 5 einzelne Fische einstellen.

Wir lassen da natürlich keinerlei Diskussionen zu. Der Thread dient rein zum einstellen der Fische.

Um das einstellen untermaßiger Fische zu vermeiden:
Die Untergrenze bei der Auslosung der Länge liegt immer deutlich über den gesetzlichen Schonmaßen!!

Am Ende des Monats wird eine Länge ausgelost. Derjenige, der mit seinem gemeldeten Fang am nächsten bei dieser ausgelosten Länge liegt, erhält den dafür ausgelobten Preis. Bei mehreren gleichlangen Fischen entscheidet dann das Los unter den Einstellern.

Und - auch wie immer: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
 

boot

Well-Known Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Am Ende des Monats wird eine Länge ausgelost. Derjenige, der mit seinem gemeldeten Fang am nächsten bei dieser ausgelosten Länge liegt, erhält den dafür ausgelobten Preis.





Das ist ja nicht schlecht,aber wie können wir sehen und wo können wir sehen wer gewonnen hat.lg
 

Peter5Pan

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Im Mai wurde es n paar tage nach ablauf des monats in den Thread gepostet wer gewonnen hat, wird hier dann warscheinlich auch so sein
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Genau so isses, dazu brauchen wir aber Zeit und müssen erstmal den Gewinner ermitteln.
Ist in Arbeit - und ab jetzt könnt ihr hier eure Aale veröffentlichen..
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

na dann kommt das ja gelegen, dass ich heute sowieso auf aal wollte... :)
 
J

jxrgen W. x T.

Guest
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Super einen habe ich schon 52cm - mit Foto.:vik:

Da ich aber heute nochmal los will warte ich erstmal mit dem einstellen
 

Case

Mitglied
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Ich hatte Gestern Abend so ein gutes Gefühl, und hab' mal eine aktuelle Zeitung mitgenommen.

Ich melde Aale mit 73, 63, 61 und 58 cm

Hoffe doch schwer, dass das auch auf einem Bild möglich ist.?
War mir echt zu mühsam da jeden Einzelnen zu fotographieren.

Case
 

Anhänge

  • Aale020709ABSP1.jpg
    Aale020709ABSP1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 513
  • Aale020709ABSP2.jpg
    Aale020709ABSP2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 426
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hier mal ein fetter, genau 80cm langer Rhein-Aal.
 

Anhänge

  • Aal_80cm_1100gr_06302009_03.jpg
    Aal_80cm_1100gr_06302009_03.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 423

tim13

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

moin zusammen, habe zwar noch keinen aal gefangen aber dafür hatte ich letzten monat nen paar brassen reingestellt und nun wollte ich mal wissen wo man sehen kann wer gewonnen hat?

mfg
tim
 

flasha

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)

........#q
 

Raubbrasse

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hallo,ich bin neu hier im Board und möchte gerne ein paar Bilder einstellen.Meinen Fischerreischein habe ich diese Jahr erworben und fahre sehr oft angeln.Beim Nachtangeln mit meinem Vater konnte ich zwei schöne Aale landen.Sie waren 53cm und 69cm groß und bissen auf Wurm.


|wavey: Gruß Raubbrasse
 

Anhänge

  • Bilder 004.jpg
    Bilder 004.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 279
  • Bilder 007.jpg
    Bilder 007.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 275
  • Bilder 009.jpg
    Bilder 009.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 301

chivas

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

http://img339.*ih.us/img339/6118/aal73.jpg

richtig fetter 72er, samstag morgen gegen 7 uhr *gääähn*, stehendes gewässer in leipzig :), tauwurm an pose, hakte sich an festgeklemmter rute selber ;_. (*schnarch* xD)

leider nur ein handy-bild, den fisch hat nen kollege mit zum räuchern genommen, sonst gäbe es noch ein foto aus der küche -.-
 

caschi1989

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hallo,
Länge der beiden größten Aale: 96 cm, 94 cm
Als Orientierung diene ich selbst da ich 1,86m groß bin und der Aal seitlich neben mir hängt.
Gefangen mit Tauwurm auf Grund.
 

Anhänge

  • 100% schwarz 1.jpg
    100% schwarz 1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 421
  • 100% schwarz 2.jpg
    100% schwarz 2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 347

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hallo,
Länge der beiden größten Aale: 96 cm, 94 cm
Als Orientierung diene ich selbst da ich 1,86m groß bin und der Aal seitlich neben mir hängt.
Gefangen mit Tauwurm auf Grund.



Und wo ist z.b. die Zeitung oder andere Datumsquelle #c|kopfkrat
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

@caschi1989

warum heißen die bilder "100% schwarz" ?? |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

caschi1989

New Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

:-D das hat einen anderen hintergrund;) habe mich schon gefragt, wann die ersten fragen diesbezüglich aufkommen:)
soweit ich das bisher beurteilen kann sind bei sämtlichen anderen fängen auch keine daten angegeben, wie beim 80er rheinaal beispielsweise oder irre ich mich da etwa?
 

kasi-1

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

Hallo,
Länge der beiden größten Aale: 96 cm, 94 cm
Als Orientierung diene ich selbst da ich 1,86m groß bin und der Aal seitlich neben mir hängt.
Gefangen mit Tauwurm auf Grund.


also mal ganz ehrlich wär nimmt denn solche kleinen aale mit wie auf dem ersten foto die sind doch höchstens 30 cm wenn überhaupt :vdas ist ja schlimmer als kochtopfangeln das ist krank #qgut bzw hofffentlich wird der aal bald geschützt.
 

kasi-1

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” JULI: AAL!!

wieder einer, der umsonst in der Schule war :vik:

leg n Maß an, die sind über 50cm
die drei bindfäden bringen doch echt nix auf dem teller sowas is für mich kein angeln mehr.... sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben