A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

Hering 58

Hamburger Jung
Ja und jetzt ist da seit Jahren die Grossbaustelle für das Überseequartier. Vielleicht klinke ich mich auch mit ein. Ich könnte auch eine BZ-Garnitur bereit stellen, allerdings mit meinem Corsa schwer transportabel. Nobbi kommt doch hier aus der nähe von Eidelstedt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe aus Norderstedt, Quickborn oder s.ä. und fährt einen größeren? Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.
Ja Nobbi wohnt in Norderstedt. Aber er wird dieses Jahr wohl nicht bei ABBA da bei sein? Wir müssen sehen ob der Holthusenkai nicht gesperrt ist, die Alternative Strandkai. Dort sieht es aber schlecht aus mit Zeltaufbau, etc..
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ja Nobbi wohnt in Norderstedt. Aber er wird dieses Jahr wohl nicht bei ABBA da bei sein? Wir müssen sehen ob der Holthusenkai nicht gesperrt ist, die Alternative Strandkai. Dort sieht es aber schlecht aus mit Zeltaufbau, etc..

Biertisch und Bänke habe ich auch.
Könnte mit am Start sein.
Wir müssen mal sehen, wer alles kommt? Wer bringt einen Grill mit. Nobbi wird wohl nicht dabei sein. Wie sieht es am Holthusenkai aus , ist er noch auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

sbiro

Hungriges Herz
Vor kurzem war der Holthusenkai noch frei zugänglich. Warum sollte sich das bis zum Buttangeln ändern? Was mir mehr sorgen macht sind die vielen Schiffe die dort festmachen. Da bleibt nicht mehr viel Platz für uns. Ich teste Ende Oktober mal ob die Platten am Holthusen willig sind.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Vor kurzem war der Holthusenkai noch frei zugänglich. Warum sollte sich das bis zum Buttangeln ändern? Was mir mehr sorgen macht sind die vielen Schiffe die dort festmachen. Da bleibt nicht mehr viel Platz für uns. Ich teste Ende Oktober mal ob die Platten am Holthusen willig sind.
Darf ich mich dazu gesellen?:whistling
 
Oben