A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

Hering 58

Hamburger Jung

Hering 58

Hamburger Jung
A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2022

Gesucht der Gewinner der die meisten Butts fängt und das ABBA2023 plant
.

Der Ort des Geschehens: Am Holthusenkai

Datum: 19.11.2022 07:00 Uhr aufbauen!

Voraussichtliches Niedrigwasser: 07:11 Uhr
Voraussichtliches Hochwasser: 13:11 Uhr

MfG KadeTTHH


Teilnehmer:
1. KadeTTHH
2. Corinna
3. Henri1965
4. Hering58
5. (Brandungsbrecher)
6. (Nobbi1962)
7. (Jan_Cux)
8. (sbiro)
.

Wer bringt was?:
1. KadeTTHH: Brötchen/Brot, Ketchup, Senf
2.
3.
.
.
.

Sollte HHK gesperrt sein, wäre die Alternative Strandkai. Dort sieht es aber schlecht aus mit Zeltaufbau, etc.. (Versiegelte Fläche, Spaziergänger) Dafür aber super Aussicht, guter Spot, Sitzbänke und Mülleimer. Neben dem Spot wird gebaut, daher ist der Kai dort zu Ende, d.H. Windschutz und Möglichkeit Grill und Tisch aufzustellen. Viel Platz für alle Angler und es gibt eine Rehling, sodaß 3 Bein nicht notwendig ist, wenn man Rehlingskletten hat.

Alternativ können wir uns auch 3h vor Hochwasser treffen, wenn euch 7Uhr zu früh ist. ;)
Es geht bald wieder los. Mal sehen wer alles dabei ist.:laugh
 

Ron73

Well-Known Member
Ja und jetzt ist da seit Jahren die Grossbaustelle für das Überseequartier. Vielleicht klinke ich mich auch mit ein. Ich könnte auch eine BZ-Garnitur bereit stellen, allerdings mit meinem Corsa schwer transportabel. Nobbi kommt doch hier aus der nähe von Eidelstedt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe aus Norderstedt, Quickborn oder s.ä. und fährt einen größeren? Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.
 
Oben