A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

Minimax

Machine-Gun-Mini
Bin ich jetzt Abba Könich?


Du bist jetzt der Könich.

Von Stammtisch zu Stammtisch:
Ein kräftiges Petri Heil und Alles Gute dem neuen ABBA-Könich KadeTTHH !
Möge Deine Regentschaft milde, Dein Urteil weise und Deine Untertanen glücklich sein,

Vertraue auf Deinen ersten Ritter Sir Nobbi und Deinen Erzbischoff St.Hering thumbsup
herzlich
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Paar Fangbilder wären noch schön - von der "Strecke" der Platten :D

...und vllt noch die ungefähren Längen...

R.S.coffeegirl
 
Zuletzt bearbeitet:

KadeTTHH

Well-Known Member
Paar Fangbilder wären noch schön - von der "Strecke" der Platten :D

...und vllt noch die ungefähren Längen...

R.S.coffeegirl
20211113_104557.jpg

1 Platte in 12h mit 28cm ab.123
5 weitere Angler übern Tag verteilt in der Nähe, alle ohne Fischkontakt, nur einer beim Dropshot 2x Anfasser in der Dämmerung.
Ab 14Uhr waren sogar die Kormorane abgedüst.

Heute waren Kumpel von mir am HHK, war sehr voll mit Angler, aber in 6Stunden nur 2 Platten am ganzen Kai rausgekommen.ab127
Am We nicht viel Fisch in HH zu bekommen. ab51
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Und ich dachte "bei Hochwasser 2 , bei Niedrigwasser 8" bezog sich auf die Plattfische, die gefangen wurden (von Dir).

Oje, woran kann das liegen - sind "Sie" noch nicht da? :thumbsdown

Was sind denn normale Fänge für die Zeit bei Euch?

R.S.coffeegirl
 

KadeTTHH

Well-Known Member
die letzten Jahre werden immer weniger gefangen.
Wie überall, ob im Fluß, oder auf hoher See.ab51
Flußvertiefung, Wasserkraftwerke, fehlende Fischtreppen, Schleppnetzfischerei, Verschmutzung, Überfischung, etc... Jedes für sich schon schlimm, aber wäre Händelbar, nur ist es die Gesammtheit der Probleme, die sich teilweise gegenseitig auch noch triggern.
 
Oben