A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Paradize

fängt nichts ;)
Nabend,
habe mir ein Zelt bei A&M bestellt http://www.am-angelsport-onlineshop.de/ und es wurde auch am 15.06 verschickt , allerdings ist es bis heute nicht angekommen und ich brauch es ganz dringend bis zum Freitag !

Habt ihr Erfahrungen gemacht wielange es bei diesen Shop dauert? DHL dauert sonst nur maximal 2 Tage... mache mir echt schon Sorgen das es es zu spät , oder gar nicht mehr ankommt. Habe auch keine Packetnummer bekommen oder sowas :(

Ich habe zwar noch 2 Tage bis es Freitag ist , aber ich bekomms einfach nicht ausm Kopf , weil ich mich echt gefreut hatte das erste mal Nachtangeln zu machen :(
 

Cloud

Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

warte halt morgen noch ab und sonst rufst du morgen nachmittag mal dort an und lässt dir die trackingnummer geben
 

Khaane

Active Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Ist völlig normal das es noch nicht da ist - Ein Thread den keiner braucht.

Ich kann dir fast versprechen, dass das Paket morgen, aber allerspätestens am Freitag eintrudelt.
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Also, ich würde mir schonmal anfangen Gedanken zu machen, darüber dass das Paket noch nicht eingetroffen ist ich habe gehört das die Paketzusteller in letzter Zeit sich auch nicht besonders mühe geben. Hoffe nur das das nix zerbrechliches drinn ist . Meine Teekanne Montag per Pay Pal bezahlt kam heut erst bei mir an und ich dachte schon die kommt garnicht mehr war zumindest nicht mehr zu gebrauchen .
Nagut ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, Dir zumindest viel Glück .
 
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Jetzt mal locker bleiben.
A&M ist bis jetzt bei mir immer zuverlässig gewesen. #6
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Ich weiß ich habe relativ früh Alarm geschlagen , nur freue ich mich sowas auf dieses Wochenende das ich es kaum abwarten kann bis mein Zelt da ist |rolleyes Ich kenne es von DHL nur so das es innerhalb von maximal 2 Tagen da ist , anders habe ich es noch nie erlebt.

Sorry für den zu frühen Alarm ;) Werde morgen nochmal berichten ob alles da ist :)
 

Jose

Active Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

bin mir sicher, dass du auch morgen kein Packet kriegst.

wahrscheinlich aber ein Paket von A&M.
 

Borg

Der mit dem Hirsch tanzt
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Würde mich nicht wundern, wenn man Paket nach diversen Rechtschreibreformen mittlerweile mit "ck" schreiben würde...|rolleyes

Gruß,
Borg
 

Benson

Wassermann
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Hey,

mal ganz cool - wenn er packet "englisch" ausspricht dann passt es wieder und außerdem hat jeder verstanden was er meint#h

Du hast aber wirklich viel zu früh Alarm geschlagen. Du hast wahrscheinlich am 15.06 eine Mitteilung bekommen, dass das Paket an die Versandabteilung übergeben worden ist.

Heute haben wir den 17.06.(um genau nach der Uhrzeit zu gehen den 18.06 aber ich zähle immer erst einen Tag weiter wenn ich geschlafen habe), defakto sind erst zwei Tage vergangen.
Wenn ich genau wissen möchte wie es um meine Bestellung steht dann mache ich keinen thread in einem Forum auf sondern rufe dort an!
Ich habe vor zwei Wochen bei A&M angerufen und kann nur positives berichten. Wenn du also einen Status haben möchtest dann frage nicht hier im Forum, rufe stattdessen bei A&M an:)

Viele Grüße
Ben
 

Jose

Active Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Hey, mal ganz cool - wenn er packet "englisch" ausspricht dann passt es wieder und außerdem hat jeder verstanden was er meint#h

stimmt. hat jeder verstanden. und wenn er es englisch ausspricht, dann merkt auch keiner, dass er es falsch schreibt.
war doch ganz cool gesehen ein freundlich helfender hinweis.

(jetzt lasst uns wieder hacken binden, damit wir unser takle zusammenkriegen :))
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Packet ist immer nocht nicht gekommen , ein anderes dagegen schon und das hab ich mir erst vor 2 Tagen bestellt und ist schon da ... Ich werd jetzt bei der DHL Anrufen und nachfragen , hoffe das geht ohne Packetnummer.

Der Herr bei A&M hat bis jetzt auch nicht auf meine Email geantwortet....
 

Eisenhelm

Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Ruf einfach mal bei AM an. Sind sehr freundlich da.
Hatte schonmal was ähnliches bei denen. Wurde aber nicht mit DHL versandt, sondern Hermes (?).
Da hat dann AM bei Hermes Druck gemacht und schwupps war mein Paket 3 Stunden später da (19:00 Uhr!). Lag da aber ganz klar am Paketdienst. Laut Stempel von Fr. bis Don. unterwegs!
 

Anglas

Raubfischangler
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

ich wohne ja selber braunschweig , ich fahr da am freitag hin und hol mir was ab. die wolln dich da sowieso nur ver*******rn sind aber eg ganz nett
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

danke für ihre mail.

leider gibt es keine guten anchrichten für ihre bestellung. das zelt ist
immoment nicht mehr lieferbar.

es wird erst wieder zum 1.7. soofrt lieferbar sein.

alternativ könnte ich ihnen das JRC STI Zelt anbieten. Kulanzpreis
109,95€. !!!

ein winterskin wäre auch verfügbar.

wir würden das zet sofort an sie versneden. haben sie interesse?!

selbstverstänlich buchen wir auch gerne umgehend ihr geld zurück!

bitte um kurze rückmeldung,


Was für ein Drecksladen. Was für eine dreistigkeit zu sagen es der verschickt wurde obwohl es nicht lieferbar ist. Über die Schreibfehler in der Email will ich gar nicht erst reden.
Ich werde ihn gleich anrufen und ihn sagen das ich mein Geld zurück möchte. Am besten sogar bis morgen ! Ich hoffe das ist möglich....
 
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Was für ein Drecksladen. Was für eine dreistigkeit zu sagen es der verschickt wurde obwohl es nicht lieferbar ist. Über die Schreibfehler in der Email will ich gar nicht erst reden.
Ich werde ihn gleich anrufen und ihn sagen das ich mein Geld zurück möchte. Am besten sogar bis morgen ! Ich hoffe das ist möglich....

#d#q|uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

dani_carp

Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Wenn ich das lese könnte ich Kotzen. Habe z.Zt. auch eine Bestellung bei AM laufen.
am 6. habe ich bestellt, am 8. onlineüberwiesen, erst am 12. eine offizielle Rechnung bekommen. Am 15. wurde es verschickt. Wenn mein Paket morgen noch nicht da ist werde ich dort anrufen und meinen Auftrag stornieren.
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

Er meinte zu mir es gäbe Probleme weil er ja Krankenaushilfe machen muss , und er hätte den Lieferschein erst neulich bekommen. Meiner Meinung nach wollte er sich einfach nur irgendwie rausreden , angeblich hatten sie es ja sogar schon verschickt |kopfkrat
 

dirk-mann

Member
AW: A&M Onlineshop - Packet kommt nicht

moin
@daniel wenn du am sechsten bestellst warum bezahlst da erst am achten

gruß dirk
 
Oben