5. Angelgeräte-Flohmarkt in Oldenburg (Oldbg.)

Karauschenjäger

Active Member
Am kommenden Samstag von 14 Uhr bis 18 Uhr findet auf dem Vereinsgelände des Sportfischervereins Oldenburg e.V. in Oldenburg-Tweelbäke, an der Straße Lehmplacken 9, Vereinsheim des Sportfischervereins BAB-Abfahrt Old.-Osternburg)
eine Tauschbörse und ein Flohmarkt ausschließlich für gebrachte und neue Angelgeräte statt.


Dieser Flohmarkt, der sehr erfolgreich zum 5. Mal veranstaltet wird, ist eine gute Gelegenheit für Jungangler und Sportfischer, solides und gaut erhaltenes Angelgerät wie Angelruten, Rollen und Zubehör günstig zu erwerben. Auch für den Meeresangler sind sehr unterschiedliche Angebote dabei.

Angelgerät von A bis Z, vom Aalkorb bis zur Zanderrute.
Anglerlatein wird auch geboten, aber das ist kostenlos!


Der Sportfischerverein würde sich über zahlreichen Besuch freuen. Im übrigens sind noch einige Standplätze für auswärtige Sportfischer frei; gewerbliche Händler sind allerdings nicht zugelassen. Information bzw. Anmeldung sind bei der Geschäftsstelle des Vereins Tel. 0441-2048480 oder unter Tel. 0441-591202 erhältlich!

Gerd Hespe
(Öffentlichkeitsarbeit)
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: 5. Angelgeräte-Flohmarkt in Oldenburg (Oldbg.)

Moin,

es sind immer noch einige wenige Standplätze bei unserem
5. Angelgeräte-Flohmarkt in Oldenburg
am kommenden Samstag-Nachmittag


frei. Anmeldungen sind notwendig; gewerbliche Händler sind leider nicht zugelassen. Standgeld wird nicht erhoben!

Im letzten Jahr hatten wir auf unserem Vereinsgelände 15 Stände mit privaten Verkäufern und konnten rund 500 Besucher begrüßen.

Es besteht auch die Möglichkeit, etwas zu trinken und zu essen zu ordern und sich über die Arbeit des Vereins zu informieren.

Das Wetter soll gut werden, also auf nach Oldenburg.


Munter bleiben
Gerd Hespe
(Öffentlichkeitsarbeit)
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: 5. Angelgeräte-Flohmarkt in Oldenburg (Oldbg.)

Morgen geht es los, es sind immer noch einige Standplätze frei!

Ich denke, dass ich morgen berichten kann, wie unser

5. Oldenburger Angelgeräte-Flohmarkt

gelaufen ist. Mindestens die Hälfte unserer 2250 Mitglieder wird sicherlich kommen.


Munter bleiben
Karauschenjäger
..........................


.
 
Oben