3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin Moin ,
So, Regierung hat genickt:vik:
Ich komm also mit Anhang und dem Nachwuchsplattenjäger#6, bleibe dann von Freitag bis Sonntag:vik:
Das heißt, ich muß nicht fahren#g


@Micha

Ich brauch ein Zimmer !

@Georg

Moin alter Friese, na sicher leb ich noch#h
Kommst Du eigentlich auch oder lassen Sie Dich nicht mehr einreisen#6


Gruß Laggo

supie freu mich tierisch . Zimmer hab ich gerade reserviert für Euch . Brauchste Kinderbett oder schon ein wenig größer und ab Freitag oder ab Samstag ?

zu Georg
Der muß anreisen und Freitag schon den ersten Julitschka mit mir trinken . Das hat schon Tradition bei uns oder Georgilien ?

Gruß aus Eutin
Micha
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

klar Peterle ist doch wie ein Vater für Euch und Väter haben doch den Status eines Königs |supergri
Und ich dachte immer die beiden wären schon die Urenkel von Peder.....:q
 

sonni 2

Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Hi ich und ein Freund würden gerne teilnehemen aber wir schuchen noch eine mitfahrgelegenheit dort hin wir wohnen in Preetz in der nähe von Kiel das ist liegt auf dem weg nach Neustad ich würder mich über eine Pn und Fahrgelegenheit freun mfg sonni #h und klar zahlen wir auch Spritgeld :m




Wenn Angeln einfach wär würde es Fußball heißen|supergri
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin Moin ,
Hi ich und ein Freund würden gerne teilnehemen aber wir schuchen noch eine mitfahrgelegenheit dort hin wir wohnen in Preetz in der nähe von Kiel das ist liegt auf dem weg nach Neustad ich würder mich über eine Pn und Fahrgelegenheit freun mfg sonni #h und klar zahlen wir auch Spritgeld :m




Wenn Angeln einfach wär würde es Fußball heißen|supergri

super ich trag Euch mal mit in die Liste ein für alle Fälle . Das mit der Mitfahrgelegenheit wird sich bis Mai sicher regeln so wie ich die Boardis kenne |supergri

Gruß aus Eutin
Micha
 

loki73

Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

moinsen

@hornhechteutin

kannst du für mich auch wieder das kleine zimmer klarmachen ?
nur für samstag auf sontag.
 

GuidoOo

Move It !
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Dann trag mich mal bitte als Reason-Of- Death oder Guido ein ;)
Ich wäre der Freund=)
Das nenn ich mal angachemon, Dankeee!
 

sonni 2

Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

super ich trag Euch mal mit in die Liste ein für alle Fälle . Das mit der Mitfahrgelegenheit wird sich bis Mai sicher regeln so wie ich die Boardis kenne |supergri

Gruß aus Eutin
Micha


Das klingt ja schon ganz gut jest muss das halt nur mit dem Fahren Klapen :vik:würde mich freun wenn jemand zwei leute mit nehmen könnte lg sonni
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moin Moin ,

@loki73
ist reserviert , hab mit Muttern gerade telefoniert |supergri

@sonni 2
wird schon klappen da bin ich sicher muß nur noch ein wenig überlegen was bei alten Säcken wie meiner einer dauern kann |supergri

@Reason-of-Death
mach ich doch glatt mit 2 T und ändere die Liste umgehend |supergri

Schön das ein paar neue Gesichter beim Event dabei sein wollen , freut mich echt |supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Dor bün ick doch ok wedder mit dorbie...:g

mol kieken ob mitn Belly oder op´n Kajak...

vülleicht ok mit´n Bood as Security, up jeden Fall dorbie ;)
 
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moinsen,
ich habe mir heute nen Trailer klar gemacht und werde wohl sicher mit meiner Aluladde dabei sein. |supergri#h
@Mirco, Also kannst du dich in dein BB setzen und paddeln. Security bin ich!!! :m
 

GuidoOo

Move It !
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Wenn man sich mal Altersangaben anguckt =)
Ich glaube ich bin der Jungte :D:vik:
Hoffentlich geht alles gut bei uns...aber leider steht da ja noch ein großes FRAGEZEICHEN-.-
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 3tes Spanferkel Belly Boot Event am 9.5

Moinsen,
ich habe mir heute nen Trailer klar gemacht und werde wohl sicher mit meiner Aluladde dabei sein. |supergri#h
@Mirco, Also kannst du dich in dein BB setzen und paddeln. Security bin ich!!! :m
Habe doch kein BB mehr, DAS ALTER...:c

aber bis dahin ist garantiert mein Kajak endlich "Ready for open water" :g|supergri:m#h
Und dann zieht Euch warm an, dann Paddel ich mit macMaOaM (geil ohne a´s heißt das MOM... |supergri ) und Schutenpiet und dem Blinden Huhn, ääääh Fischer in den Sonnenuntergang...
Huuui, voll Cowboymäsig:g
 
Oben