2 ziemlich "Platte" Tage

Bei meinem 2wöchigem Ostseetripp hab ich es leider nur zweimal geschafft mit meinem Schlauchboot an der Boje "anzudocken" und auf butt zu angeln:c.

Beim erstenmal am 5.7. mussten ich und mei Vater nach c.a. einer Stunde aufhöhren ,weil uns die Würmer ausgegangen sind, ergebniss: 15Platte davon 8 von meinem Vater (Pose) und 7 von mir (grund).

Beim zweitenmal am 8.7. sah es nicht so rosig aus, wir waren zu dritt auf meinem Boot und hatten nach C.a. 2Stunden keine Würmer mehr. Ausbeute: 8Platte 4davon von jemandem der noch nie geangelt hat und jeweils 2 von mir und meinem Kumpel (alle auf Buttlöffel)

Aber morgen gehts in Norden und da wird nur geangelt|supergri
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: 2 ziemlich "Platte" Tage

Hört sich doch gar nicht so schlecht an! Kleiner Tip für`s nächste Mal: "Mehr Würmer = länger Angeln = mehr Fische!!!" #6
 
AW: 2 ziemlich "Platte" Tage

Marcel1409 schrieb:
Hört sich doch gar nicht so schlecht an! Kleiner Tip für`s nächste Mal: "Mehr Würmer = länger Angeln = mehr Fische!!!" #6

Ja aber die sind immer so Teuer, und auf graben hab ich nicht immer lust:)
 

Tyron

Meeresfan
AW: 2 ziemlich "Platte" Tage

Quallenfischer schrieb:
Ja aber die sind immer so Teuer, und auf graben hab ich nicht immer lust:)


Wat bist du denn für einer|kopfkrat ? Ich denk du willst ordentlich Fisch fangen:m ...
 

sunny

gestatten Schneider
AW: 2 ziemlich "Platte" Tage

Erst mal Petri Heil zu den Platten, aber

Quallenfischer schrieb:
die sind immer so Teuer, und auf graben hab ich nicht immer lust:)

das geht ja man garnicht #d .

Wenn du Fisch willst, brauchst du nun mal nen Köder und wenn du zu faul zum Buddeln bist, musst du eben bezahlen. Oder aber, du musst mit weniger Fisch leben.

Kein Köder viel Fisch ist nu mal nicht möglich |uhoh: .
 
Oben