2 Mitreisende zur Müritz gesucht (Hausboot)

dorschhai

Active Member
Hallöle,
wir suchen für den Zeitraum vom 17. - 21.10. noch maximal 2 Leute, die mitreisen möchten. Wir haben eine Miniwoche Hausboot gebucht, und zwar die moderne Kormoran 1280 mit allen Raffinessen. Zum Angeln super geeignet, wir können halten, wo es gut beißt.#6 Geplant ist eine Tour durch die Müritz zu den angrenzenden Kölpin- und Fleesensee. Mitkommen werden mein Vati (mit SBF Binnen), mein 11-Jähriger Bruder, Icke und meine Maus. Anreise müsstet ihr organisieren bis zur Marina (siehe Link). Dort liegt das Boot. Von den Kosten her: um die 250 Eus, Nahrung kommt noch hinzu, auf Wunsch können wir auch noch ein Beiboot und Echolot buchen. Da müssten wir uns halt einig werden.
Also, wer Lust oder noch Fragen hat, bitte schnellstmöglich PN an mich. #h

Ach ja: Das ist keine Pauschalreise mit Vollpension und 24h-Service, auf dem Schiff hat jeder was zu tun. Die Arbeit wird gerecht verteilt, also z.B. Geschirr abwaschen oder Deck schrubben. :q
 

C.K.

Active Member
AW: 2 Mitreisende zur Müritz gesucht (Hausboot)

Ich verschiebe es mal in das richtige Forum.
 
Oben