2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

micheal32

Member
hallo zusammen,
wie sind 6 lustige angelkollegen/in (5 männer und 1 frau zwischen 30 und 65 jahre) die schon mehrmals in norwegen waren.unsere reise geht diesesmal nach hitra/fjellveroya hts 236.auf diesem weg suchen wir noch 2 mitfahrer/in.wir kommen aus memmingen (bayern).zusteigemöglichkeiten sind an der kompletten A7.wir fahren Do.abend 20.6 los freitag mit der fähre von hirtshals nach larvik,weiter bis nach koppang.abends noch eine übernachtung in koppang.samstag weiterfahrt nach hitra.
rückfahrt ist am samstag früh 06.07 zurück nach oslo,dann mit der colorline nach kiel.und weiter richtung heimat.
die kosten belaufen sich auf ca 1300€ all incl.(kombi,haus,fähren,benzin,essen und trinken).dies ist eine private reise und wird am ende mit allen gemeinsam abgerechnet (es werden alle kosten und rechnungen offengelegt).sollte geld übrig bleiben (war fast immer der fall) wird es an alle ausbezahlt.
sollte noch einer fragen haben bitte melden
gruss michael

bei uns darf auch bier getrunken werden
nun der link zum haus:
http://www.hitraturistservice.no/web...id=117&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angelnrolfman

Guest
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Hi,
hört sich ja verführerisch an. "Leider" bin ich am gleichen Tag auf dem Weg nach Vikna :k. Von daher wünsche ich euch eine schöne Tour und dickes Petri.
Solltet ihr noch Seekarte / GPS-Daten u.s.w. von der Gegend um Fjellveroya/Ulvoya brauchen, funk einfach durch !! #h
 

micheal32

Member
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

hallo zusammen,
es können auch einzelpersonen mitfahren!!!!
gruss michael
 

Daphnien

Member
AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

Für so einen HAUSPREIS!?
Fehlen mir die Worte.#q


Auf dem ersten Blick gebe ich dir Recht aber das Haus ist für 12 Personen und wenn drei Familien a 4 Personen 2 Wochen Urlaub machen zahlt jede Familie 1200 Euro und dafür ist das ok, 2 Boote und alles sind ja dabei . Wer will angelt der Rest genießt Norwegen. Gruß Peter
 
Oben