2 Mann Zelte

Boiliefresser3000

Karpfenjunkie
Hallo,
ich wollt mal fragen wie hir das Moon Beaker von Anaconda und das Contact Man von JRC findet wollte nämlich ein neus kaufen falls ihr noch besser 2 Mann Zelte kennt sagt ma ;)

Mfg Boiliefresser3000
 
AW: 2 Mann Zelte

Ich habe mir letzen das Anaconder moon braker geholt. Hatte es bissher einmal am Wasser. Ist mein erstes Zelt darum kann ich leider noch nicht so beurteilen wie es sich im Vergleich zu anderen Zelten schlägt
 

Chefkoch85

Nussangler
AW: 2 Mann Zelte

Servus,

Ich hab das jrc contact 2 mann. Ich war mit dem Zelt schon bei schlechtestem Wetter tagelang draussen und hatte bis jetzt keine Probleme. Wenn man es 2 - 3 mal gemacht hat ist das Zelt in 5 min aufgebaut und genau so schnell wieder verpackt. Wenn man zu zweit drin schläft (2 liegen) wird es zwar ein bisschen kuschelig aber man kann trotzdem viel gerödel mit rein packen. Das einzige was mich stört ist die Tatsache dass das Zelt nach einer Zeit zur tropfsteinhöhle wird, was aber hoffentlich durch einen überwurf in den griff zu bekommen ist.
Alles in allem kann ich dir das Zelt ruhigen Gewissens empfehlen.

Digges Petri
Christian
 
Oben