1. Norddeutscher Fliegenfischertag

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: 1. Norddeutscher Fliegenfischertag

schöner kurzer Bericht,
mir hat es dort sehr gefallen, schade war das dass Wetter nicht so prall war, weniger Wind mehr Sonne währe sicherlich besser gewesen. und wenn man bedenkt das es das erste event war muss ich sagen super, klar der ein oder andere Fehler war zu spüren aber meiner meinung lob an die Veranstalter sowas im Norden ins leben zu rufen und ich freu mich aufs nächste jahr und hoffe das sowas in der art vielleicht größer und mit mehr austellern dann wieder statt findet....

Gruß und Petri.

Stephan
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: 1. Norddeutscher Fliegenfischertag

ganz so negativ war das von meiner Seite auch nicht gemeint. Der Event war super und ich hoffe, dass er auch in den nächsten Jahren im Norden stattfindet. Meiner Meinung nach hätte die Beschilderung zum Aussenbereich besser sein können und der Aussenbereich ansich war auch nicht der Schönste. Ich meine, gegen Schafsch**** hab ich nichts. Aber andere Leute waren von der Garnierung des Deichs nicht ganz so begeistert. Dem Innenbereich hätte der eine oder andere Quadratmeter mehr auch nicht geschadet, aber das war es an Kritik dann auch schon...

Schöner Event und bis zum nächsten Jahr!
 

jflyfish

Member
AW: 1. Norddeutscher Fliegenfischertag

Sieh an, so ne kleine Familienfeier ist also nicht angesagt, da hatte ich doch einen anderen Eindruck. Was ein büschen zu kurz kam, war das persönliche Gefuchtel mit dem was da so an Gerät herumstand. Das musste man dann persönlich anleiern. jfl
 

MeFo-Tom

New Member
AW: 1. Norddeutscher Fliegenfischertag

Moin zusammen,

hier meldet sich der Veranstalter des 1. NFT !

Vielen Dank für die netten Postings es wird am 03.10.2013 den

2. Norddeutschen Fliegenfischer Tag - Das Event an der Stör geben !
Das sei schon mal veraten ...

Nach unserer Meinung war das ganze schon sehr gelungen vor allem wenn bedacht wird, das wir nur ca. 6 Monate Vorlauf hatten.

Wir haben eine Liste an Verbesserungen mitgebracht die abgearbeitet wird... :)

@OssiHWI - ich persönlich finde Schafschiete auf einem Deich - vollkommen normal -irgend jemand muß den Rasen ja schliesslich mähen :)

netten Gruß von der Küste
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben