1 A Karpfenfangplätze

Siggi11

New Member
Hy Leutz und Petrie.#:

Kennt ihr n paar gute Fangplätze für Karpfen???
Würde mich über Antworten freuen!
Tschüssn|good:
 

Jemir

Member
AW: 1 A Karpfenfangplätze

ich auch :vik: am besten ist, Du präsentierst den Köder unterhalb der Wasseroberfläche. Der Karpfenpuff in Kaupa bei Commerau dürfte z.B. das richtige für Dich sein :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 1 A Karpfenfangplätze

da kommen ganz bestimmt viele gute tips die von 1000enden von boardies und Besuchern gern gelesen werden damit die richtig guten Stellen beim nächsten mal dann immer noch frei sind .... |kopfkrat
 

Siggi11

New Member
AW: 1 A Karpfenfangplätze

Mir wär auch recht wenn es Tipps wo man Karpfen von mind. 60 cm fängt.Kenne nur Plätze da fängt man mit egal was ( Boilies, Frolic, Mais etc.) und trotz anfüttern nur mind. 40 Karpfen.Und das geht mir uffn Sack.
Bitte helft mir
 

Philla

Member
AW: 1 A Karpfenfangplätze

Angel doch mal mit größeren Boilies ?
 

Jemir

Member
AW: 1 A Karpfenfangplätze

nimmste halt 32´er
 

Leski

Active Member
AW: 1 A Karpfenfangplätze

Oder probiers mal mit gscheidn Kartoffelknödeln von der Mamma :m
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: 1 A Karpfenfangplätze

Ich nehme, wenn Kartoffeln, die aus dem Glas. Bekommst in jedem Supermarkt. Davon 1 - 2 Stück, als Haarmethode. Klappt wunderbar. Kannst die auch, wenn sie noch im Glas sind, mit Vanillezucker o.ä. oder mit Aromen versetzen und lässt das Zeug ne Stunde einwirken.

Oder nimmst Bratkartoffeln :m Sollte mal nix beissen, isst die selber!

Kannst auch nen ganzen Semmelknödel nehmen. Der muss aber festgekocht sein. Da beissen garantiert nur Monsterkarpfen drauf. Eventuell erschlägst auch nen Karpfen oder irgendeinen anderen Fisch schon beim Einwerfen :vik:
 
Oben