02. 09. 2011, Neues vom DAV

Thomas9904

Well-Known Member

Dunraven

Active Member
AW: 02. 09. 2011, Neues vom DAV

Wäre ja auch schlimm wenn der Blinker für die nicht kostenlos wäre, denn beim VDSF bekommen die Vorsitzenden ja die Fisch und Fang auch kostenlos zugeschickt damit sie eben das Verbandsblatt bekommen. Da sind sich also beide Verbände einig. :)
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: 02. 09. 2011, Neues vom DAV

...02. 09. 2011, Neues vom DAV...:q
Ist so neu meines Wissens nicht, sondern gängige Praxis und wird seit Esox-Zeiten so gehandhabt, dass die Vereinsvorsitzenden den bekommen:m.
Mein Vorsitzender könnte die alten Exemplare ruhig mal in den Versammlungen auslegen, zum reinluschern;)

Gruß

Tomasz
 

Dunraven

Active Member
AW: 02. 09. 2011, Neues vom DAV

Ne Fisch und Fang. Da hatte unser Vorsitzender früher immer Massen von an die Jugend verteilt und gesagt die bekommt er vom Verband zugeschickt. Da ist doch die Fischwaid mit drin glaube ich. Ich bin Blinker Leser, die DVDs der F&F habe ich mir immer von ihm ausgeliehen, die sind ja der große Pluspunkt der F&F während der Blinker bei den Artikeln punktet. Ich kann mich da nur auf das beziehen was er mir sagte.
 
Oben