Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Bluna74

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

MldA.jpg


Gunki Gamera Orange Perch
Gunki Gamera Mat Lemmon Back Orange
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

$%28KGrHqZ,%21roFEyC9NwfUBRj9mmOq-%21%7E%7E60_57.JPG


konnte gestern dieses Schnäppchen auf Ebay schießen... #6
40 Rapala Wobbler für 144 EUR finde ich angemessen... ;)
freu mich schon wenns Paket kommt, dann gehts gleich los zum testen... #a
 

Housic

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

auch vor 2-3 Wochen gekauft.



3rgsg73s.jpg


98rsu4gu.jpg


Berkley Pulse Spinnrute 601H 1,83m / 10-40g
Penn FIERCE 3000 Rolle
0.15er power pro gelb
 

Housic

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

hab heute mal son Koffen bestellt

AIM Shimano 143 Tackle


$T2eC16FHJHgE9n0yDjgwBRUzwV14Qw~~60_12.JPG



jemand Erfahrungen damit? Sieht m.M.n edel aus und hat style ;) ist verschickt sollte morgen oder übermorgen kommen, werde berichten.

außerdem noch nen Wobbler

Balzer Shirasu Stalker 70 SU 7cm 8g Barsch


$(KGrHqRHJBYE9BSM9N,GBPRQiJm5Kw~~60_12.JPG


in Barsch farbe, hat den jemand?
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

[...]

in Barsch farbe, hat den jemand?
Nicht in der Farbe - aber an sich ist der Köder ne Granate. Ich fische den gerne in den Farben Weißfisch oder Sabiki.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich fische den gerne in den Farben Weißfisch oder Sabiki.

Sabiki bezeichnet eine Art Hegene, ein Heringspaternoster. Was soll das dann für eine "Farbe" sein!

Ich dachte immer, Frauen wären schlimm, wenn es darum geht Farben zu benennen. Malve, Pfirsich, Melone... und alles andere Gemüse. Aber Angler sind scheints noch viel schlimmer! ;)
 

E30Tommi

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hab mir auch mal wieder ein paar Sachen gegönnt:

Berkley Skeletor Pro Spin in 3m und 2-12g WG

Spro Black Arc 820

Stroft GTM

Diverses Zubehör für die Forellenangelei

DAM Carryall damit man alles schön verstaut zum See bekommt

Sänger Anaconda Rest Wallet ( Morgens ein heißes Käffchen muss einfach sein bevor es losgeht ;) )

DAM Power Trout Sbiro Tasche

Liebe Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Sabiki bezeichnet eine Art Hegene, ein Heringspaternoster. Was soll das dann für eine "Farbe" sein!

Ich dachte immer, Frauen wären schlimm, wenn es darum geht Farben zu benennen. Malve, Pfirsich, Melone... und alles andere Gemüse. Aber Angler sind scheints noch viel schlimmer! ;)

Hömma, ich hab das Teil nicht so genannt, da musste dich an die Bengels von Balzer halten |gr:
Nach mir wär das "Ukelei mit Lila"
;)
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Sabiki bezeichnet eine Art Hegene, ein Heringspaternoster. Was soll das dann für eine "Farbe" sein!

Ich dachte immer, Frauen wären schlimm, wenn es darum geht Farben zu benennen. Malve, Pfirsich, Melone... und alles andere Gemüse. Aber Angler sind scheints noch viel schlimmer! ;)
Und ich dachte immer, das schlimmste wären die "Asia-Schriftzeichen-Tattoos", die angeblich Liebe, Glück und sonstwas bedeuten, in wirklichkeit aber meistens Ente süß-sauer |supergri Aber wenn man das so liest, würde sich ein asiatischer Angler wahrscheinlich bömmeln, wenn der deutsche Hardbeitfetischist mit seinen Ködern im Farbton "knuspriges Schweinefleisch in Kokossauce" oder "Reistopf mit Garnelen" ankommt...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Na das ist doch mal eine Angabe. Unter Ukelei mit Lila kann man sich was vorstellen. Hätten die es, dank unzureichender Japanischkenntnisse Karpfenmontage genannt, dann wüßte ja auch keiner, dass sie goldfarbenen Karpfen meinen.

Es hat halt nicht jeder das Fach scheinjapanische Namensgebung studiert. Meine Frage war darum auch ernst gemeint. Unter "Kleinfischpaternoster" konnte ich mir halt partout keine Farbe zusammenreimen. ;)
 

MIG 29

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Habe mir diese Woche Sebile Wobbler gegönnt, mal schauen was die bringen.
 

Anhänge

  • PICT9776.jpg
    PICT9776.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 167

Besorger

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

ohhh jaaa groß schleimig und süsswasserriesen mäßig :)
 

Micha85

Freihandflexer
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

5k = 5 Kilo = 5000

(Kilo = Griechisch für 1000)
 
Oben