Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Aussehen tun sie ja ganz toll und Superscharf sind sie auch.
Aber es wurde schon öfter gesagt das sie Schrott sein sollen und man sie deshalb austauschen sollte.
 

Würger

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Sie dringen besser ins Fischmaul und lassen sich leichter lösen. Drillaussteiger konnte ich mit Outbarbs noch nicht verzeichnen....
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Wieso sollen die denn einfacher eindringen?

Ist doch relativ egal ob innen oder außen der Widerhaken ist.
Die Teile haben sich nie durchgesetzt weil sie anscheinend keinen Vorteil gegenüber den "normalen" Haken besitzen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Wieso sollen die denn einfacher eindringen?


Weil der Druck beim Anhieb und Haken setzen auf die Spitze und die innere Seite des kurzen schenkels wirkt - Gleitbahn zum Eindringen.
Fehlt da der Widerhaken rutscht der Haken leichter ins Fleisch.
 

angler10

Bayer
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hi,
ich habe mir ne Shimano Exage 4000FC gekauft ist das 2011er Modell mit gelber Power Pro bespult.
 

Anhänge

  • Foto [Desktop Auflösung].jpg
    Foto [Desktop Auflösung].jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 136

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Dafür muss er mit der Seite wo anscheinend weniger Druck ist (Aussenseite) ein Hinderniss mit weniger Kraft überbrücken was somit schwerer ist...

Ist aber meiner Meinung nach Erbsenzählerei und bringt m.M. nicht den erfolgsbringenden Unterschied.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Dafür muss er mit der Seite wo anscheinend weniger Druck ist (Aussenseite) ein Hinderniss mit weniger Kraft überbrücken was somit schwerer ist...

Das Einstichloch ist ja nicht rund sondern länglich und hat auf der gezerrten Aussenseite Platz für den Widerhaken.
Aus diesem Grund halte ich die Dinger für schlechter als normale. Sie lassen sich also leichter aushebeln . .

Ist aber meiner Meinung nach Erbsenzählerei und bringt m.M. nicht den erfolgsbringenden Unterschied.

Der Unterschied ist natürlich nicht sehr gross aber vorhanden. Gut dass wir mal drüber gesprochen haben . . .:):)#h#h
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Heute nur kurz im Laden gewesen um zu schauen, wurde dann aber doch bisschen was kleines, der Jerkbait für 8 Euro läuft und fängt echt super, hab einen in der Farbe verschmissen und nichmehr gefunden, auf die Schei** Jackson Teile wollt ich nich ausweichen :)

Gruß Fabi
 

Anhänge

  • weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Gestern beim Tackle-Dealer:



attachment.php


D.A.M Snake Diver (11cm)
 

Anhänge

  • DSC01218.jpg
    DSC01218.jpg
    36 KB · Aufrufe: 598

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

da die gewässer zugefroren sind und das wetter bescheiden ist habe ich mal neue köderupdates gekauft.
der download aus dem geldbeutel war dem entsprechend. ich habe immer das gefühl das der upload in die köderbox nie so groß ist. nun ja...



 
Zuletzt bearbeitet:

thomsen3

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

hallo zusammen
hab heute meine skeletor pro + berkley power pac texas rig bekommen.
kam mir im zusammenhang eines Blinker Abo's 52 Euro Prämien zuschlag
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Shimano Rarenium 2500 FA und ne Cormoran THUNDERSTICK Leichte Spinnrute, 2.10m/5-25g
fühlt sich richtig gut an
icon_e_wink.gif



http://img141.*ih.us/img141/946/dscf0914h.jpg

http://img833.*ih.us/img833/8216/dscf0912z.jpg

dazu noch reichlich Duo Locks aus der BlackSafe Serie, neue Gamakatsu Drillinge in 6 bis 2 um mal den einen oder anderen Wobbler zu schärfen und ne Probetüte Fox Rage Rip Shaker

Und da es ja zu Weihnachten Geschenke gibt dachte sich der Versender er müsse mitmachen:

http://img232.*ih.us/img232/2328/dscf0915c.jpg
 

Seiikyo

New Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hallo thomsen,

wann hattest du denn bestellt? Ich hab auch ein Blinker Abo + Berkley Pulse Rute als Prämie bestellt, aber noch nix angekommen.
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hallo,

ich habe mir heute bestellt:

1x Salmo Pike 11cm

1x Salmo Slider Naturfarben 10cm

1x Salmo Slider Hechtdekor 10cm

1x Salmo Perch Barschdekor 12cm



Kommen hoffe ich in ein paar Tagen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Deine Bilder sind Urheberechtlich geschützt. Stell deine eigenen Bilder rein ansonsten wird der Mod. das ganz schnell löschen.

Grüße,

Kark
 
Oben