Was geht an den NRW-Kanälen?

smsdog

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri Ritsche
 

Acefish06

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

wundert mich. Noch keine wilden diskussionen wegen dem Zander?

Trotzdem fettes Petri
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

so lange wie er wieder schwimmt!
 

zesch

it`s Piketime
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@WK

das ist sehr modern dieses Jahr

:: er schwimmt wieder

hat dort ein Umdenken stattgefunden ?, nur weil alle wissen das der Zander nun abgelaicht hat ?

Gott sei dank machen Länge und Gewicht noch einen Unterschied !

Petri zum Zander

zesch
 

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

joa das würd ich auch gerne wissen will am montag zum DHK ^^
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wie siehts so am RHK in Essen aus?
Was beißt momentan gut und wo?
Danke für eure Antworten!
 

GoldRapper

.·´¯`»ZanderSchreck
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ist in herne oder castrop was los? wollte morgen mal vorbei schauen!
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war am Do-E-Kanal heut abend.....
Von Rapfen keine Spur. Jedoch war das Wasser deutlich trüber und ein paar Barsche waren am rauben.3 Minibarsche konnte ich fangen. Große Rotaugen waren an der Oberfläche und holten sich die Fliegen.
Sonst nix neues.
 

viktanna

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Gestern bin ich mit dem Boardi Gryzli am DEK gewesen, unter einer super Anleitung vom Grizly habe ich so gegen 21:30 Uhr den ersten Hecht meines Anglerlebens gefangen, es ist zwar ein kleiner Schniepel von ca.30cm gewesen, aber das ist mein erster Raubfisch den ich mit der Spinnrute und Gummi gefangen habe, kurze Zeit später hat der Gryzli auch ein Hecht zwischen 50-60cm an der Leine gehabt leider durch mein ungeschicktes Einsatz mit dem Kescher ist der Bursche direkt über dem Kescher entwischt. Im ganzem war es einer in meinen Augen erfolgreicher Abend mit vielen nützlichen Tipps und einer netter Bekanntschaft.
 

GoldRapper

.·´¯`»ZanderSchreck
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

so nachdem es hier leider nicht so läuft geht es morgen nach dahme an die ostsee zum brandungsangeln! hoffe so kann ich die zeit bis ende der schonzeit gut überbrücken... ausserdem sollen die hornhechte gut beißen...

naja hoffe bis sonntag läuft es auch hier wieder!
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wir waren heute Abend am Dattelner Hafen .
Auf Barsch ging garnix#c einige kleine Nachleufer.
Rapfen waren nicht zu sehen oder zu høren;+...
Im Moment gehr aber wohl garnix auf Barsch oder Rapfen#t
 
G

Gufiwerfer

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Kann ich bestätigen...


Wollte morgen auf Aal versuchen,weiss aber noch net genau wo
 

manolo86

BarschZerstörer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War heute 8 Stunden am RHK feedern und habe nicht einen Biss gehabt. #c
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moiiin |wavey:!
War gestern bis 0.30 am Kanal.
2 Barsche ca 18-20cm , 2 Rotaugen , 1 Brasse und 2 Schonzeitzander 35 und 45cm.
Alles auf Wurm.
Nicht ein Aal :c , aber dafür auch mal kein Kaulbarsch :q!

Gruß sledge
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hallo Boardies

War Gestern Abend mit meinem Sohn in Waltrop am DHK . Ansitzzeit von 18,30 - 0,30 Uhr . Ledeglich 2 kleine Zupfer auf Wurm . Ansonsten nix . War wie Tot die Stelle .
 
Oben