Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Bei mir "regnet" es in letzter Zeit auch wieder Pakete...! *g*

Am Freitag kam erst eins mit 2 kleinen ABU 300U, die ich hier aus dem Board habe und heut lag eine defekte Harrison VHF in der Wiese, die ich übern Winter wieder aufbauen werde...! (auch von nem Boardie...)

An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an die beiden, hat alles super geklappt...!!!

mfg Jerkfreak
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

hab auch ein paar Wobbler vom AB-Werbepartner Gigafish gekauft und auch gleich beim 7 Wurf einen Hecht gefangen|bigeyes.
 

Anhänge

  • IMG_1124.jpg
    IMG_1124.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 547

_Jan_

New Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ein Hoch auf Weihnachten:vik:


Cormoran Bull Figther 3m., und gleich mal ne rolle von Spro Hard Liner LCS Pro 10.000.


Übrigens ich bin der Jan und ganz neu hier im Board.


Lg. und Petri Heil
Jan
 

spinner14

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

hallo,ich habe mir heute die Twin Power 2500FB bestellt:k
Foto kommt noch
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hab grad ne Bestellung abgeschickt!
Wobblervorräte auffüllen :vik::q


Zalt 14cm
Zam 16cm
ein paar schwebende Bomber
2x 14cm Husky Jerk
2x X-Rap
Und eine handvoll Gummis...
 

Mike85

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hallo Jungs!

War heute beim Zoll und hab meine neue Shimano Metanium MG 7 abgeholt. Erstmal mit Vollgas nach Hause gedüst und direkt auf die Fantasista geschraubt.Super Lauf und niedriges Gewicht.Jetzt kommt demnächst erstmal noch passende Schnur drauf und dann gehts ab! Nur welche Schnur,da muss ich nochmal gucken....ansonsten Klasse Kombo...

Aber jetzt hier endlich die Fotos:
FILE0003.JPG

FILE0005.JPG

FILE0007.JPG

1-FILE0008.JPG

FILE0009.JPG
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Hab heute ein Packet von www.thejigmaster.com bekommen :vik:
 

Anhänge

  • DSCF09061.jpg
    DSCF09061.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 428
  • DSCF09071.jpg
    DSCF09071.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 383

AltBierAngler

Fischschubser
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich habe mir gerade eine wunderschöne Balzer Edition Royal bei Ebay geschossen für ca. 40€ wg. 20-40gr. L: 3m

*freu* auslaufmodell, bald gibts keine mehr davon da konnte ich nicht wiederstehen:)

gruß christian
 
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

hi,
schöne käufe...

ich finde es echt komisch, dass ich wegen meinen "LERNEN statt LEHRNEN"-post pn's kriege, weil sie mir deshalb irgendwie böse sind...was war denn an dem post schlimm?
 

sp!nner

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

...was war denn an dem post schlimm?

warscheinlich...
erstens gehört so`n gespamme hier nicht hin-der Thread hat schliesslich nen Namen und
zweitens sollte man keine anderen korrigieren wenn man selber viele Rechtschreibefehler hat...

..ebenso hättest du die Frage demjenigen per PN stellen können anstatt nochmal n Spampost hier abzugeben wo mit dem Threadnamen nichts zu tun hat ;)

Du scheinst aber auch in anderen Foren gerne am Thema voll vorbei zu Posten,nach dem Motto- dabei sein ist alles. |bla:
 

duck_68

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

warscheinlich...
erstens gehört so`n gespamme hier nicht hin-der Thread hat schliesslich nen Namen und
zweitens sollte man keine anderen korrigieren wenn man selber viele Rechtschreibefehler hat...

..ebenso hättest du die Frage demjenigen per PN stellen können anstatt nochmal n Spampost hier abzugeben wo mit dem Threadnamen nichts zu tun hat ;)

Du scheinst aber auch in anderen Foren gerne am Thema voll vorbei zu Posten,nach dem Motto- dabei sein ist alles. |bla:

Soviel zum Thema "Spam"....|uhoh: ;)

Aber eigentlich hat er Recht, es sind schon sehr viele "Rechtschreibkünstler" hier. Wenn man sich nicht sicher ist, wie die richtige Schreibweise lautet, kann man doch ganz einfach mal ein Rechtschreibprogramm "bemühen". Aber vielen scheint die Rechtschreibung eigentlich auch Wurscht zu sein, was man hier so zu lesen bekommt - gegen reine Vertipper oder Buchstabendreher ist nicht zu sagen, passiert jedem mal... aber das andere|uhoh:|uhoh:


Zum Thema:

kann aktuell leider keine neuen Käufe vorweisen - wird sich aber nach Weihnachten sicherlich ändern;)
 

seyack

Member
AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Ich hab am Freitag meine Twinpower 4000 bekommen und diese auch gleich wieder zurückgeschickt.
Ich konnte mir nicht vorstellen das die wirklich so viel Spiel hat wie hier behauptet wird.
Hat sie aber und ich ich Wunder mich über den Preis von 200Euro.
Muss mir doch was anderes kaufen.
Gruss Jürgen
 
Oben