Osiacher See

c0re

Member
Hallo Gemeinde,

da ich im Sommer für eine Woche am Osiacher See bin würde ich mich freuen wenn der Eine oder Andere mir ein paar Tipps zum See geben könnte.

Meine Ziehlfische sind eher die Räuber, denen ich mit Kunstködern nachstellen möchte.
Was sollte ich dort beachten?

Kann mir einer Infos zum Seeforellenbestand und zum Raubfischbestand geben?

Fragen über Fragen :)

danke Euch schon mal.

Gruß
Tim
 
AW: Osiacher See

Hi Tim^^

Dann fang ich mal von vorne an^^ ich Angle schon seit Jahren an den "Nebengewässsern" des Ossiacher Sees.

Also wie fast alles Gebirgsseen wirst du dort Tonnenweise Weissfisch finden, dabei kommt das Problem auf das die Räuber dann "Köderfisch satt sind" darum musst du realtiv Kreativ sein ich würde dir GROßE Wobbler empfehlen mit denen du dann mit einem Boot aus quer durch den See gehst und die Ufer auch noch entlangpaddelst.

Wann färste denn?

Viel Glück :m

gruß Jens |wavey:
 

c0re

Member
AW: Osiacher See

Danke erstmal!
Bin in der ersten August woche am See.
Werde es mit Jerks versuchen.

Gruß
Tim
 
AW: Osiacher See

hallo also der see ist schwer zum fischen,da er in sehr viele teile gestückelt ist,aber wenn du auf hecht und co gehen willst bringt dir das scleppen am meisten,ich würde es mit renken am system und castics versuchen nicht unter 23 cm!wo gehst du hin ,wo willst dort fischen???ich hab bei 10 wochen nur einen guten hecht gefangen (112cm) und im august würde ich mich auf die frühen morgenstunden und den späten abend beschrenken,die tagesstunden würde ich lieber baden nutzen!also hau rein und berichte wenn du wieder da bist!#6
 

Gery100

New Member
AW: Osiacher See

[
quote
=c0re;2085591]Danke erstmal!
Bin in der ersten
August woche
am See.
Werde es mit
Jerks
versuchen.

Gruß
Tim[/
quote
]

Cool
dann kannst du uns ja dann gleich einen
Berichtschreiben
hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=131193
Wo und mit was man da auch was fängt.

Zanderzeit und ich sind nach dir dann da . :q
Wen du vor dem 9.8 zurück bist kann ich es auch noch Lesen .;)
 
Oben