Erfahrungsaustausch über Rutenbau

marlin2304

Rügenliebhaber
Hallo Petrijünger,#h
seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer selbstgebauten Rute. Die Erfahrungen und Beiträge im Angelboard halfen mir bei meiner Entscheidung, welche Rute, welcher Aufbau. Nachdem ich einmal "Blut geleckt" habe, ist mein Interesse noch größer. Nach längerem Überlegen entschloss ich mich, ein neues Thema "Erfahrungsaustausch selbstgebaute Ruten und Rutenbauer" zu erstellen.
Hier könnt ihr z.B. eure Erfahrungen mit verschiedenen Rutenblanks, Aufbauten, Rutenbauern, Praxistest der fertigen Ruten und Bilder einstellen. Dieser Theard soll auch unentschlossenen bei ihrer möglichen Wahl helfen, ihre Traumrute zu finden.
Über einen informativen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

Petri Heil und Gruß
Kai
 
Oben