Neuer Stuhl muss her

AW: Neuer Stuhl muss her

Also ich habe eine Liege aus der SPRO Strategy Serie!In Sachen Verarbeitung,Gewicht und Comfort wirklich spitze!!!Kann man auch als Stuhl nehmen indem man das Fußteil einfach hochklappt!
Naja ist ebend kein "richtiger" Stuhl geht aber alle mal!

Ansonsten hab ich einen SALMO von Askari...

https://www.angelsport.de/cgi-bin/a...1fc33c7eaf066b/Product/View/40774&2E85&2E585#

...das ist der bloß das bei mir das Silbergestell schwarz ist und SALMO auf der Lehne steht!Aber der ist mehr was fürs einfache Ansitzangeln!Hab ich aber auch schon 2 Jahre und er ist noch gut (man beachte das ich schon ordentlich was auf den Rippen hab:))!
Aber mit dem Strategy wirst du sicher nichts falsch machen.

mfg waagemann
 

BlackLions

Nature + Fun Fishing Team
AW: Neuer Stuhl muss her

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Angelstuhl.
Preis sollte bis 50euro sein. Er muss Armlehnen haben.
Transportmaß spielt keine so große Rolle, wär natürlich schön wenns gering wäre.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.

Den hier hab ich gefunden und schaut schonmal ganz gut aus:
http://cgi.ebay.de/SPRO-Strategy-Ro...stuhl-NEU_W0QQitemZ320241251319QQcmdZViewItem
Meinungen?
#6


Feines Teil,

wenn Du den für den aktuellen Preis ersteigerst hast Du super Qualität und ein Super Schnäppchen gemacht.#6

Gruß
Uwe
 

flori66

Member
AW: Neuer Stuhl muss her

Vielleicht noch ein Tipp oder hab ich schon das beste vom P/L-Verhältnis gefunden?
 
AW: Neuer Stuhl muss her

Möchtest Du Qualität zum günstigen Preis, dann hole Dir einen Stuhl von JRC. Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Defender" für 39,- Euro gekauft. Der wird sicher 5 Jahre halten (o.k., ich bin auch ein Leichtgewicht...)
 
Oben