Anzeige
Home Reisen Norwegen Nordnorwegen Sørværstua, Sørøya

Sørværstua, Sørøya

anzeige

sorvaerstua1

1 großes Haus – max. 20 Personen
4 x Kværnø Angelboot 19 Fuß/ 50 PS Motor mit Echolot und Kartenplotter

Luxusanlage Sørværstua

Wenn auch die Anreise alles andere als einfach ist – anglerisch ist und bleibt die Westküste Sørøyas das Maß aller Dinge – und genau hier liegt die Anlage „Sørværstua“. Um auch nur einigermaßen das famose anglerische Potenzial dieses Reviers abschätzen zu können, genügt es schon, sich einmal über ein paar Monate in die Hitparaden der einschlägigen norwegischen Anglermagazine einzulesen – Sie werdensehen, dass der Name Sørøya in diesen Hitparaden mit Abstand am häufigsten auftauchen wird.

Auch Andree, der sich sowohl 2003 als auch 2004 jeweils eine „Dienstreise“ nach Sørøya gegönnt hatte, konnte mit Dorschen von 25 kg und 27 kg durchaus bestätigen, dass wir Angler hier ein absolutes Traumrevier vorfinden.

Rob Langford stellt im Blinker Sonderheft die Insel vor, lesen Sie mehr…

Wer es ganz gezielt auf Großfisch abgesehen hat, wird früher oder später nicht an Sørøya vorbei kommen. Die Anlage selbst lässt keine Wünsche offen, ist allerdings auch kein Schnäppchen. Da von den Gastgebern auch ein Transfer von Alta angeboten wird, ist – in Verbindung mit den preisgünstigen Flügen der Fluggesellschaft Norwegian – der Traumurlaub auf Sørøya seitdem durchaus bezahlbar.

 




Buchung und weitere Informationen:

Din Tur Reisevermittlung (Inhaber: Matthias Ullrich) dintur l
Großenhainer Str. 181
01129 Dresden
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.dintur.de

Büro Dresden:

Tel: 0351-8470 593
Mobil: 0172-3677 693
Fax: 0351-8470 639

Büro Delmenhorst:

Tel: 04221-6890586 (Büro Delmenhorst)
Fax: 04221-6890 589 (Büro Delmenhorst)