Anzeige
Anzeige
Home Startseite News Fliegenfischer aufgepasst! Die neue FISCH&FLIEGE ist seit 9. August im Handel!

Fliegenfischer aufgepasst! Die neue FISCH&FLIEGE ist seit 9. August im Handel!

Die neue Ausgabe von FISCH&FLIEGE bietet Euch auf 100 Seiten pure Abwechslung. So geht es zu Forelle, Äsche & Co nach Schweden, Slowenien, Dänemark und Österreich. Beim Fliegenbinden zeigt Autor Peter Corzilius, womit er Großbarsche fängt, Barry Ord Clarke gibt Tipps für Parachute-Muster. Antworten auf die Frage „Wie fische ich mit oder gegen den Strom?“ hält Hans Eiber parat. Elmar Elfers öffnet seine Küchenbox für Euch und lässt es sich am Wasser gutgehen. Außerdem im Heft: Warum nicht mal mit schwarzen Streamern fischen, wie fangt Ihr Snooks in warmen Gefilden oder was steckt hinter der Bedrohung der Una? Dazu gibt es praktische Gerätenews und vieles mehr – in der Ausgabe 55 von FISCH&FLIEGE!

FiFli TimeLine-FB 820x312px 55-18