Anzeige
Anzeige
Home Startseite News Rheinischer Fischereiverband von 1880 e. V. - Gehts eigentlich noch lächerlicher?

Rheinischer Fischereiverband von 1880 e. V. - Gehts eigentlich noch lächerlicher?

Kritische Berichte zum DAFV und zur Politik werden gelöscht auf der Interseite des Rheinischen Fischereiverbandes.
Dann wieder eingestellt, sie sind aber dann geändert.
Die Glaubwürdigkeit der Verbände der organisierten Sport- und Angelfischerei, im Bund wie in den Ländern, hängt auch viel von der Öffentlichkeitsarbeit ab.

Wenn dann ein Verband innerhalb 4 Jahren x-mal die Richtung wechselt, dazu seine Mitglieder wild mal in diese, mal in jene angelpolitische Richtung, und dazu noch Berichte löscht und ändert (OHNE jede Benachrichtigung/Anmerkung), ist das sicher nicht vertrauensbildend. 

>> zu den Infos>>

abnickerumfaller AB