Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Meerforellen und Bellyboatangeln

Meerforellen und Bellyboatangeln Alles rund um Lachs, Meerforelle und Bellyboats!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2002, 15:48   #1
havkat
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 60
Beiträge: 6.496
Standard Wo sind sie?

Moin, Moin!
Genaugenommen gehört meine Frage in´s Raubfischforum da sie sich auf "Steelheads" bezieht. Aber schwimmen ja im gleichen Wasser wie die Blanken.
War Freitag u. Samstag an der Küste. Ein feister Grönländer (so´n richtiges Moppelchen ) mit guten 40cm wurde, unter strengsten Ermahnungen zur Mutti zurückgeschickt, ein weiterer stieg aus; bekam den Wobbler wohl nicht in´s Mäulchen.
Aber wo sind die Regenbogner?
Weder bei mir noch im Freundes oder Bekanntenkreis ´ne Fangmeldung. Keine mit Punkten auf den Flossen. Ist doch, nach meinen Erfahrungen, die beste Zeit.
Wie sind Eure Erfahrungen?

---------------------------------------------------------------
Tight Lines!
havkat (I. FDM u. Mefojunkie)
Norge endet am Nordkap...leider!
__________________
Tight lines!
havkat
Norwegen endet am Nordkap...leider!!
havkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.02.2002, 16:16   #2
MxkxFxsh
Gast
 
Dabei seit: 09.2000
Beiträge: 0
Standard Wo sind sie?

@ HavkatAm Bodter Ufer oder wie das heisst, wo man ne Karte fürs Fischen kaufen muss, da wurden 2 Gepunktete von 60cm und 68cm gefangen.
Aber mit Fliegerute und Krebschenimitate!
So kanns gehen!

-------------------------------------------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de[1 Mal bearbeitet. Als letztes von MikeFish am 17-02-2002 um 17:16.]
MxkxFxsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 17:17   #3
Bellyboatangler
Bellyboat Junkie
 
Benutzerbild von Bellyboatangler
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: England/Bristol
Beiträge: 2.981
Standard Wo sind sie?

Ich war gestern auch mal wieder los. Habe eine wunderschöne 68 cm Meerforelle gefangen. Da sie sich aber für mich besonders rausgemacht hatte und wohl im Schminkkoffer reingefallen war, schwimmt sie wieder in der Ostsee! Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr im nächsten Jahr und hoffentlich dann nicht im Hochzeitskleid! Hatte gestern abend auch nur diesen einen Biß bei völliger Dunkelheit und Windstille. Noch nicht einmal ein Dorsch war an der Küste! Das war in diesem Jahr meine erste vernünpftige Mefo und dann noch eine Bunte und das um diese Jahreszeit! Mein Jahr fängt ja gut an, kann nur besser werden! Stealheads habe ich jetzt schon 2 Jahre in folge nicht mehr gefangen. Keine Ahnung, woran das liegt!

-------------------------------------------------------
Gruß und immer volle Fischkisten !!!
Christian
__________________

Bellyboatangler aus Leidenschaft!
Brandungsangler in englischen Gewaesser!
Christian
Bellyboatangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2002, 17:17   #4
havkat
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 60
Beiträge: 6.496
Themenstarter Themenstarter
Standard Wo sind sie?

Schau an, Lübecker Bucht!
Bis zu ´ner gewissen Größe ist die Fliege tatsächlich besser. Die Dickschiffe nehmen aber auch das Eisen ganz gerne.
Mein Freund wirft seit Wochen Garnelenfliegen etc. durch die Gegend....Fehlanzeige.

-------------------------------------------------------
Tight Lines!
havkat (I. FDM u. Mefojunkie)
Norge endet am Nordkap...leider!
__________________
Tight lines!
havkat
Norwegen endet am Nordkap...leider!!
havkat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Meerforellen und Bellyboatangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Zander: Sind da, wo die Kleinen sind auch die Grossen? Excellent Raubfischangeln und Forellenangeln 7 08.08.2005 14:56
Was sind nm??? elvis Seekarten und Navigation 19 28.12.2004 16:10
Wir sind so stark,wie wir einig, und so schwach, wie wir gespalten sind... Stonie AB-News 2 17.11.2003 12:15
Wo sind... Megarun Fliegenfischen 24 14.01.2001 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09535 Sekunden mit 12 Queries