AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2005, 09:54   #1
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Standard Angeln in Asselt am 30.10.05

Angeltour gestern in Asselt, es war ein sehr frühes treffen, an der tanke hinter der grenze, nach kurzem Gerede und langem entleeren der Gedärme ging’s dann los Richtung Plassen. Angekommen –eingeslippt – geangelt – und jeder der schon mal mit dem boot unterwegs war kennt das Problem mit der blase, Marcel musste pinkeln, habt ihr so was schon mal gesehen
(Bild)

nach einigen versuchen und schon nassem boot ging’s dann doch ans Ufer.
gefangen hatte Marcel nur einen kleinen Barsch sonst ging nichts trotz allen machten wir einen sehr schönen tag draus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg angeltourx 010.jpg (94,9 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg angeltourx 009.jpg (89,5 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg angeltourx 008.jpg (92,4 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg angeltourx 007.jpg (91,8 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg angeltourx 006.jpg (94,0 KB, 37x aufgerufen)
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 31.10.2005, 10:57   #2
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

noch ein bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg angeltourx 004.jpg (86,9 KB, 38x aufgerufen)
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:07   #3
Lucio
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: AC
Beiträge: 196
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

Tja, der Marcel und die Barschel
Lucio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 11:18   #4
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

mann nannte ihn auch ``der mit dem Lou kämpft``
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 15:17   #5
BSZocher
Gesperrter User
 
Dabei seit: 02.2003
Beiträge: 620
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05



Mein "Westflügel" im Boot!

P.S.: Das Angeln in dem Industriehafen ist verboten! Am WE geht das manchmal gut in der Woche kann es schnell Ärger geben. Probiert mal das Betonding kurz vor der Eisnbahnbrücke und die Brücke selbst!!!
BSZocher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 15:22   #6
wilder_wombel
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2002
Ort: Aachen, NRW
Beiträge: 82
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

Zitat:
Zitat von BSZocher


die kelle haben wir auch an board, heißt bei uns "Dixie Mobile"
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät !!
wilder_wombel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 17:33   #7
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

Zitat:
Zitat von Lachsy
das ding heißt bei uns "pütz" für mich gibt es ein PortaPoti oder es tut auch mal ein normaler eimer

mfg Lachsy
das ding ist auch ne gute idee aber das mit marcel vorne auf dem boot war einfach besser sowas sieht mann nicht alle tage
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 17:52   #8
krauthis7
Gast
 
Dabei seit: 11.2004
Beiträge: 616
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

was war da ????????????
krauthis7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 18:04   #9
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

abend
ist das ne neue Technik hab noch nie gehört das man so Räuber anlocken kann
hat's denn wenigstens geholfen??? Das Locken meine ich

War heute auch vom Ufer an der Maas, leider gabs keinen Fisch aber dafür 22°C kurz vor'm November
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 18:42   #10
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Angeln in Asselt am 30.10.05

ne ne dirk geholfen hat es leider nicht ich glaube im gegenteil die räuber einen großen bogen um uns gemacht
aber wer uns kennt weiß das wir nicht aufgeben und es immer wieder aufs neue probieren werden
aber erst muss ich mal meine erkältung wieder in den griff bekommen bevor ich wieder aufs wasser gehe

trotz der sehr mageren fangausbeute war es ein sehr schöner tag und mit so mancher überraschung


ich habe noch nie so weiße gesichter gesehen wie von marcel ,diana und micha als sie bei der einfahrt zur schleuse von einem anderen boot überholt worden sind und zeitgleich eine anderes boot von vorne gekommen ist die wellen wahren schon heftig und das boot von micha und diana hatte enorme probleme damit trocken zu bleiben aber zum glück ist alles gut gegangen

es wird zeit das das wasser kälter wird da im moment immer noch eine wassertemp. von 14,5 grad vorhanden sind


gruß Krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Zanderangeln in Roermond --> Asselt <-- Firetiger Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 9 11.07.2011 19:30
Maasplassen und Asselt Baggerseen ?????????? fishcatcher Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 9 19.09.2008 08:42
Wie auf Hecht angeln und noch ein paar fragen übers Hechte angeln. Motorola Raubfischangeln und Forellenangeln 1 01.09.2005 23:21
Angeln bei Hvide Sande (welche Angeln?!) Fishhunter_2003 Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 15 13.08.2003 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16323 Sekunden mit 13 Queries