AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2005, 20:18   #1
Paragon
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 80
Standard Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Hallo,

wer kommt aus NRW/Niederrhein und fährt gelegentlich wie ich mal zum Wattwürmerbaden in die Niederlande an die Küste?

Ich fahre derzeit immer alleine und habe da keine Lust mehr zu- vor allem bei den Benzinpreisen. Also wer will melde sich doch einfach per Nachricht.
Gruß
Paragon
Paragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.10.2005, 20:26   #2
Michael J.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Ist wirklich ne gute Idee,so ne Fahrgemeinschaft!Willste denn vom Strand aus Würmer baden,oder vom Kutter?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:03   #3
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Letztes Jahr wurde im Mai zum Hornhechtangeln ein AB-Treff in Westkapelle gemacht -> da gibt es auch einen Bericht zu...

Wird im Mai bestimmt wieder stattfinden.
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:14   #4
Paragon
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Sorry, dass es so lange dauerte, hatte viel um die Ohren....

Also ich bade die Würmer vom Ufer aus, war jetzt schon einige male auch mit gutem Erfolg an verschiedenen Stellen zuletzt in Westkapelle.

Wo fahrt Ihr denn so immer hin bzw. finden sich eventuell noch mehr Leute?

Gruß
Sören
Paragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 20:39   #5
indefischer
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 215
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Hi,
DER Thread für Fahrgemeinschaften - Ziel Zeeland - Geil! Wird abonniert. Bin früher oft in Vrouwenpolder gewesen. Super Zungen Stelle. Kann aber mittlerweile zu versandet sein. Domburg, Westkapelle, Zoutelande hat auch immer wieder Spass gemacht. Auch sehr geil - führerscheinfreie Leihboote auf der Oosterschelde.
Wenn ich fahre meld ich mich...
Grüße
indefischer
indefischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:06   #6
Paragon
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Super!

Wer noch? Kann mir doch keiner erzählen, dass das alle waren

P.S: Bei Westkappelle laufen bereits gute Dorsche!!
Paragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 11:40   #7
MellowD
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Mönchengladbach
Alter: 49
Beiträge: 6
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Hallo zusammen,

ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden und der Unterstützung durch indefischer auf der Oosterschelde. War super. Ein kurzer Bericht steht in einem anderen Thread.

Aufgrund von häufigeren Terminschwierigkeiten meiner Mitangler bin ich an weiteren Mitfahrgelegenheiten sehr interessiert. Sowohl Brandungsangeln als auch eine Kutter- oder Bootstour fände ich prima. Ich bin aber noch interessierter Wiederanfänger.
Ich werde regelmäßig im Thread schauen, ob was ansteht.

Viele Grüße

Frank
MellowD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 14:19   #8
Mac Gill
Earl of all
 
Benutzerbild von Mac Gill
 
Dabei seit: 04.2002
Ort: Baesweiler
Alter: 44
Beiträge: 1.197
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Die meisten Campingplätze sind momentan geschlossen -> ich werde ab Frühjahr wieder regelmäßig hochfahren...
__________________
Gruß, Mac Gill
Mac Gill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 11:25   #9
ex-elbangler
Mitglied
 
Benutzerbild von ex-elbangler
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Dormagen
Alter: 32
Beiträge: 815
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Ich hab auch interesse,

hab mir schon lange mal vorgenommen an die Holländische Küste zu fahren.

weiss aber nicht wo,
__________________


Haken wird nicht mit ck geschrieben !!!!!!
ex-elbangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 18:39   #10
Paragon
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 80
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Fahrgemeinschaft an die niederländische Küste

Schön, dass sich doch einige finden!

Würde folgendes Vorschlagen:

Wenn jemand von Euch plant zu fahren, möge er bitte möglichst frühzeitig hier den Tag mit Datum, Länge der Tour und eventuell geplante Angelplätze kundgeben.

Alles weitere kann man dann ja organisieren und gegebenenfalls Telefonnummern per Email austauschen.

Werde mich selber mal die Tage mit meinem leider sehr vollen Terminkalender auseinandersetzen....

Ach was mich noch interessiert, war schon mal jemand von Euch mit der Spinrute an der NL Küste? Reizt mich irgendwie sehr.....

Paragon
Paragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweihand für die Küste Stefan S Fliegenfischen 8 03.01.2005 10:47
Zurück von der Küste AndreasG Meerforellen und Bellyboatangeln 20 08.12.2003 20:45
Wo und was beißt an der Küste Bitterling Brandungsangeln 9 16.11.2003 22:43
FAHRGEMEINSCHAFT / AB-TREFFEN / BERLIN 15.8.03: Wer kommt noch aus Richtung HH ??? udorudi PLZ 1 0 13.08.2003 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15616 Sekunden mit 12 Queries