AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2005, 22:08   #1
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Reden Mal wieder auf den Maasplassen

Hi....
Kurz endschlossen sind wir (Hans und Ich) heute morgen nach Roermond gefahren um den Manfred Seidler zu treffen...
Bei ihm hatte ich vorgestern ein Boot vorgemietet um den heutigen Tag nochmal auf dem Wasser zu verbringen.
Leider lief es nicht perfekt, aber denn noch konnten wir wenigstens etwas fangen...
Die Zander haben irgendwie noch immer Sommerschlaf
Heute morgen auf dem Suiderplaas hatte ich einen seltsamen Biss!
Ich schleppte einen Wobbler, auf einmal merkte ich keinen Wiederstand mehr und kurbelte ca. 1 1/2 Rutenlänge( Rute 3m) ein, bis ich wieder einen Konntakt zum Wobbler hatte........Irgendwie seltsam komisch ...Da hatte sich bestimmt ein Fisch den Köder gepackt und ist auf uns zugeschwommen, womit ich ja niemals gerechnet hätte.
Zu Mittag beschlossen wir dann die Schleuse zu passieren um nach Wessem zu kommen.
An der Autobahnbrücke fing ich dann den ersten Barsch(ca.30cn)
Auf der Kouweide den 2.Barsch(42cm)
dann fing Hans einen 30er Barsch
und er fing noch einen in der Nähe der Autobahnbrücke(auch ca 30cm)
Vor der Schleuse entschloss ich mich dann um die lange Wartezeit zu überbrücken, etwas mit dem Boot zu treiben und etwas Verticalen.
tja....das brachte mir nach ca.1min den heiss ersehnten Zander.
Zwar kein Großer aber ein kleiner Kämpfer.(er hatte ca.45cm au nen weiss-roten Spro Gufi)
Das war es dann aber auch schon für heute.

Danke nochmal an den M.Seidler! Er und sein Bruder sind wirklich sehr nett und haben super Boote zum vermieten! Wirklich empfehlenswert!

Alles gute wünscht Marcel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 150.JPG (52,1 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 151.JPG (53,3 KB, 68x aufgerufen)
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.09.2005, 22:17   #2
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard AW: Mal wieder auf den Maasplassen

ja ja der marcel kanns mal wieder nicht lassen
immer im training

hoffe du hast dem seidler schöne grüße von uns bestellt

noch 20 tage


gruß krauthi
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:20   #3
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Mal wieder auf den Maasplassen

jo habe ich gemacht
Was mir einfällt,.....er hat noch meinen Personalausweiß

trainig?????????das ist nur noch der Feinschliff
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:24   #4
Multi-Chris 66
Troubleshouter
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 49
Beiträge: 283
Standard AW: Mal wieder auf den Maasplassen

Petri Marcel

Haste ja nenn schönen Tag gehabt.

Gruß Christian
__________________
[img]http://people.freenet.de/lepo/Ab_CFR_logo_klein.jpg[/img]
Multi-Chris 66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 20:16   #5
fi$her
Benutzer
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Aachen
Alter: 31
Beiträge: 34
Standard AW: Mal wieder auf den Maasplassen

Ne, ich glaub die Zander schlafen nur wenn du angeln gehst .
War gestern wieder mit mo in Wessem an der Uferpromenade, halb elf kam dann das Unfassbare. Direkt vor meinen Füßen in ca. 1m Entfernung hat sich ein Zander von mind. 80 cm (nein kein Anglerlatein) mein Wobbler Volley reingeknallt das Wasser hat gespritzt unglaublich 30 cm tiefes Wasser . Die Rute hatte ich schon angehoben weil ich den Wobbler grade aus dem Wasser heben wollte, deswegen konnte ich auch nicht wirklich anschlagen. In meinem Shock hab ich erst mal die Bremse gelockert, leider ein bißchen zu viel . Und das Biest hat sich nach sehr kurzem Drill verabschiedet. Aber immerhin Fischkontakt
__________________
mfg fi$her

60% der Jugendlichen blicken positiv in die Zukunft, die übrigen 40% haben kein Geld für Drogen.#t
fi$her ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 21:49   #6
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Standard AW: Mal wieder auf den Maasplassen

petri zu den schönen fischen
"Feinschliff"?
na dann bin ich ja mal gespannt wie es auf dem bootstreffen abgehn wird
bei mir is ja schon lang her, dass meine rute ma ne ordentliche biegung hatte ... aber das is ja bekanntlich nur die ruhe vor dem sturm


gruß
mo
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 08:59   #7
Wedaufischer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal wieder auf den Maasplassen

Petri zu den Baars und den Snoekbaars.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 10:56   #8
Siff-Cop
"Der Holländer"
 
Benutzerbild von Siff-Cop
 
Dabei seit: 06.2004
Ort: Aachen
Alter: 36
Beiträge: 936
Standard AW: Mal wieder auf den Maasplassen

Fijn mijnheer Marcel!!


Da bin ich ja froh das die Boote vom Seidler so gut sind. Das werde ich ja beim Bootstreffen auch mal gleich testen!!!!!!!

bis densen
__________________
schönen Gruß
Dirk
Völker dieser Welt, Relaxt!!!!
*********
Siff-Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Gestern auf den Maasplassen... Angelbaby Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 4 20.06.2005 13:30
16.06. auf den Maasplassen naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 16.06.2005 20:01
Am 10.6 auf den Maasplassen naish Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 16 12.06.2005 22:58
maasplassen ? gregory duveau Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 3 20.10.2004 17:15
maasplassen ? gregory duveau Karpfenangeln 1 03.10.2004 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15110 Sekunden mit 13 Queries