AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2005, 08:13   #1
Kröte
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Dorsten NRW
Alter: 46
Beiträge: 203
Standard Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war gestern abend mit den Spinnrute am WDK unterwegs. Im Gegensatz zu den letzten Tagen, wo ich beim stippen immer 'mal wieder Barsche rauben sah, war gestern tote Hose am Wasser.
Und so sah dann auch der Fang(miss)erfolg aus: Ein kleiner Barsch konnte gehakt werden. Ansonsten nur viele kleine Nachläufer. Liegt's an mir oder am Nordwind oder .... ?
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 13.07.2005, 09:43   #2
ollifischer
Mitglied
 
Benutzerbild von ollifischer
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: NRW - MH
Alter: 34
Beiträge: 209
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Moin,
ich war gestern auch mit der Spinnrute am Kanal, allerdings am Rhein-Herne-Kanal.
Gegen die letztes Male fand ichs gestern erfreulich dass die Barsche endlich mal wieder gebissen haben. Hab mehrere drangehabt, meistens kleine, ein 25er hat abends noch die pfanne gesehen, lecker ;-)
Am WDK hab ich dieses Jahr mit dem Spinner noch keinen einzigen Barsch gefangen...komisch.
Ich hatte auch viele Nachläufer, die nicht richtig wollten. Das lag wahrscheinlich auch an der Hitze...war nachmittags bei 30°C.
Hab auch welche rauben gesehen, gegen Abend wird wohl etwas mehr los sein....
Meine Meinung: Barsche sind selten zimperlich wegen des Wetters...

Was für Köder nimmst Du denn?

schönen Tach
Olli
ollifischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 10:24   #3
Kröte
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Dorsten NRW
Alter: 46
Beiträge: 203
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

habe gestern alles durchprobiert, was die Kunstköderbox so hergegeben hat. Den Barsch habe ich auf einen kleinen Twister in gelb/rot gefangen.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:16   #4
Torsten Rühl
vom Niederrhein
 
Benutzerbild von Torsten Rühl
 
Dabei seit: 02.2005
Ort: Voerde
Beiträge: 817
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Barsche gehen am WDK zur Zeit ganz gut. Nur suchen muss man die.
Sie zeihen in Trupps sn den Steinpackungen vorbei und suchen den Jungfisch der mittlerweile ja auch schon etwas grösser ist.
Ich habe guten Erfolg mit Spinner in Grösse 0 und mit der Fliegenrute mit kleinen roten Streamer.Schwarz geht in der Dämmerung auch ganz gut.
__________________
Angeln am Niederrhein
Torsten Rühl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 00:58   #5
Monte
Benutzer
 
Benutzerbild von Monte
 
Dabei seit: 07.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Beiträge: 14
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hallo,

ich wollte nach langer Angelpause mal wieder am WDK Höhe Schleuse Flaesheim und Einlauf zum Quarzsandwerk auf Aal und Zander fischen.
Hat dort mal jemand in letzter Zeit geangelt ?
Mich würde mal interessieren was dort so momentan läuft.

Gruß Monte
Monte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:16   #6
Fiedelfischer
Benutzer
 
Benutzerbild von Fiedelfischer
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Bottrop
Beiträge: 28
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war gestern am W - D - K bei Dorsten, hab dort aber nichts erwischt. Zuvor hatte ich in der Lippe: einen lütten Barsch und zwei Fehlbisse. Aber schön sind sie dort ja doch...
Fiedelfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 12:28   #7
Kröte
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2004
Ort: Dorsten NRW
Alter: 46
Beiträge: 203
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Auch einen aktuelle Eintrag von mir: War am Dienstag abend am WDK blinkern und könnte ein paar Barsche auf kleine Wobbler erwischen.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 09:08   #8
Fiedelfischer
Benutzer
 
Benutzerbild von Fiedelfischer
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Bottrop
Beiträge: 28
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

WAS?!?!?! Wir reden vom gleichen Kanal zur selben Zeit, ja?! Man man... Gut, ich muss zugeben, dass ich bis 21h an der Lippe war, ehe ich rübergestiefelt bin. Wo warst du denn? Um wieviel Uhr ging´s los? Ich hab um viertel nach sieben angefangen, und hatte auch sofort die ersten Attacken auf meinen Twister. Um ein paar Infos wäre ich nicht verlegen

Besten Dank!
Fiedelfischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:18   #9
Hawk321
Mitglied
 
Benutzerbild von Hawk321
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 177
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich hab mich letzten Sonntag am WDK bei Drevenack hingesetzt und es mit Futterkörbchen auf Weissfische probiert. Leider gab es nicht einen Fisch , lediglich Schwärme von kleinen Fischen an der Oberfläche, welche hin und wieder von Mini Barschen gejagt worden sind.

Meine Maden wurden ständig ausgelutscht (die kleinen halt), ist ein teurer Spass gewesen (Futter und Köder). Naja, vielleicht lag es auch am Wetter.
Hawk321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:20   #10
Hawk321
Mitglied
 
Benutzerbild von Hawk321
 
Dabei seit: 02.2003
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 177
Standard AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Achj a, mit der Spinrute hab ich es auch versucht, brauchte allerdings auch keinen Biss. Meine Frau hat sich 20 Meter weiter hingestellt und es 4 Stunden lang mit den unterschiedlichsten Kunstködern probiert...nichts.
Hawk321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Waller in den NRW-Kanälen Süsswasserbader PLZ 4 16 08.04.2014 11:55
Mit was auf Friedfische in Kanälen? Gavor Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 6 18.01.2008 23:21
Schleppangeln in Kanälen Dieter1952 Schleppangeln 2 09.11.2007 23:08
Karpfenangeln an den Kanälen bzw. Lippe Ante PLZ 5 1 04.10.2007 13:44
Zander in den NRW Kanälen?! agathe37 Raubfischangeln und Forellenangeln 1 16.12.2003 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,24347 Sekunden mit 13 Queries