AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg Alles rund um das Thema Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 22:01   #1
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Standard boardietour nach westkapelle am 26.05

so wir sind wieder zurück aus westkapelle und vorab schon mal eine kleiner bericht

es war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten viel spaß und viele hornies

the doc , lucio,mo jones,krauthis7, kumpel von lucio und meine wenigekeit

es war rappelvoll und wir haben so gerade noch eine kleine ecke für uns gefunden
geangelt wurde von 7 uhr bis ca 15 uhr und ich muss sagen wir hatten eine menge spaß ( und nen tierischen sonnenbrand )

ach ja gefangen haben wir auch etwas nach dem schlachfest wurde gezählt und wir hatten 80 hornies verhaftet


einen ausführlichen bericht werde ich noch schreiben aber für heute muss das erst mal reichen bubuland wartet schon
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_1108.jpg (92,4 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg PIC_1094.jpg (93,9 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg PIC_1099.jpg (91,8 KB, 51x aufgerufen)
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.05.2005, 22:03   #2
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

hier sind noch ein paar bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_1101.jpg (93,3 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg PIC_1103.jpg (94,5 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg PIC_1107.jpg (94,0 KB, 31x aufgerufen)
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:05   #3
krauthi
Gesperrter User
 
Dabei seit: 10.2004
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

huch da sind ja noch welche
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hornis 010.jpg (94,3 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg hornis 024.jpg (92,2 KB, 49x aufgerufen)
krauthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:05   #4
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Es brennt soooooooo!!!!!!! (der Sonnenbrand)

Ich fands richtig gut dort oben...Hab ja das erste mal am Meer geangelt und fands wirklich Klasse mit den Jungs
boar....tat das Bad gut
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:16   #5
Lucio
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: AC
Beiträge: 196
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Oh ja, das war echt ein suuuper Tag Der erste Horni wurde schon verspeist, und jetzt noch ein lecker Grolsch (aus Westkapelle) damit er auch gut schwimmt
So, dann wird noch schnell der Sonnenbrand verarztet, und dann ab in die Kiste. Bubu-Time

Ciao Lucio

@the doctor: Hast du schon in den Spiegel geschaut?
Lucio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:22   #6
the doctor
den Hechten auf die Schliche
 
Benutzerbild von the doctor
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: Aachen
Alter: 30
Beiträge: 2.838
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Zitat:
Zitat von Lucio

@the doctor: Hast du schon in den Spiegel geschaut?
sieht richtig Schei**e aus
Die Stirn ist hell und alles darunter im Gesicht richtig fett rot stylisch
__________________

the doctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:44   #7
Lucio
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: AC
Beiträge: 196
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Zitat:
Zitat von the doctor
sieht richtig Schei**e aus
Die Stirn ist hell und alles darunter im Gesicht richtig fett rot stylisch
Am geilsten sind aber die Kniekehlen vom krauthi Wenn ich mir aber jetzt mal meine Unterarme anschau, könnt ich
Ich glaub wir sehen aus wie Engländer auf "Malle": PINK
Lucio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 23:04   #8
PetriHelix
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2002
Ort: Aachen/Alsdorf
Alter: 36
Beiträge: 636
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Erinnert mich irgendwie an meinen Trip mit Mac Gill vor 2 Jahren

Haben nur nicht soviel gefangen, Wetter und Sonnenbrand waren aber gleich.
PetriHelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 23:12   #9
Talbot
Mitglied
 
Benutzerbild von Talbot
 
Dabei seit: 10.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 51
Beiträge: 1.567
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

Ihr hattet einen schönen Tag und viel Fisch, hört auf über den Sonnenbrand zu jammern.

Freue mich für euch, den Tag sinnvoll verbracht zu haben.
__________________
Gruß und Petri Heil
Hubert
Talbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 02:26   #10
mo jones
schnurkönig ;)
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: aachen
Alter: 39
Beiträge: 233
Standard AW: boardietour nach westkapelle am 26.05

soderle
jetzt bin ich endlich richtig daheim, und muss sagen, dass es ein hammer genialer tag war
echt viel spass und super wetter gehabt
kann da nur noch sagen : " alle jahre wieder"

junx ich versteh das mit dem sonnenbrand nicht
ich hab keinen
meiner meinung nach hätt es ruhig noch was mehr sonne sein können ,
bin noch richtig bleich vom winter


gruß
mo
mo jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Fänge in Westkapelle?? j.Breithardt Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 18 29.09.2006 00:20
am 25.Mai.2006 nach Westkapelle auf Hornhechtjagd krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 142 29.05.2006 05:04
boardietour n.Büsum zum Makrelenangeln ?! HD4ever Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 147 02.08.2005 09:41
am 26 mai nach Westkapelle auf hornhechtjagd krauthi Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg 165 26.05.2005 22:13
Wolfsbarsche in Westkapelle/Domburg marca Brandungsangeln 18 04.09.2004 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15900 Sekunden mit 13 Queries