AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Angeln Weltweit Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 21:53   #1
norge_klaus
Mitglied
 
Benutzerbild von norge_klaus
 
Dabei seit: 03.2004
Ort: Eppstein-Vockenhausen
Alter: 45
Beiträge: 1.566
Cool Zurück aus Florida

Hi Boardies,

wir sind nach einem tollen Urlaub in Florida wohlbehalten wieder zu Hause gelandet. Das Angeln war in diesem Urlaub zwar nur zweitrangig, aber einen ausführlichen Angelbericht wird es trotzdem geben. In Key West haben wir
im Hafen beim Spazieren gehen einen netten Bootskäpten kennengelernt, der noch zwei Leute für eine ganztägige Splitcharter gebrauchen konnte. Es sollte ein toller Angeltag werden. Über die Fänge inkl. einiger Fotos demnächst hier mehr !

Liebe Grüße von Stadtmaus + Norge_Klaus
norge_klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.10.2004, 22:11   #2
Sailfisch
(Little) Big Gamer
 
Benutzerbild von Sailfisch
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Felsberg / Hessen
Alter: 37
Beiträge: 6.427
Standard AW: Zurück aus Florida

Skandal! Da machst du uns doch tatsächlich erstmal nur die Nase lang! Sofort losschreiben!!! Wir wollen Bilder sehen!!!
__________________
Tight lines und Cum grano salis
Kai

Sailfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 09:13   #3
guifri
Mitglied
 
Benutzerbild von guifri
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.394
Standard AW: Zurück aus Florida

hi,

schau mal hier:

wenn du ein paar tipps für mich bzw. für die familie hast, dann antorte mir doch bite im anhängenden thread.

wie sieht es eigentlich mit sturmschäden aus??

http://anglerboard.doks-pages.de/boa...ad.php?t=36011
__________________
Schöne Grüße

Guifri
guifri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 20:34   #4
Seeteufelfreund
Mitglied
 
Benutzerbild von Seeteufelfreund
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Stavanger/Norwegen
Alter: 51
Beiträge: 2.432
Standard AW: Zurück aus Florida

Laß dir ruhig Zeit,ich nehme sie mir auch.
Bin aber natürlich auch gespannt wie es dort drüben war.....

Petri Seeteufelfreund
Seeteufelfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 20:58   #5
Nick_A
Tarpon-Fänger
 
Benutzerbild von Nick_A
 
Dabei seit: 07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Beiträge: 3.264
Standard AW: Zurück aus Florida

Hi Klaus

uiuiui...zuerst einen "HEIß" machen und dann kalt hängen lassen...das ist nicht fair

Auf, auf...schnell den Bericht reinstellen und tolle Bilderchen!

Grüßle
Robert
__________________
Militante Vogelschützer, unsichere Öltanker (seit Neuestem auch unsichere BP-Ölplattformen ) und kleine Wasserkraftwerke....kann man die auch an Marsianer verschenken ?
Mögen die BP-Stümper Ihre gerechte Strafe bekommen !!!
Nick_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 21:29   #6
Jirko
kveite jeger
 
Benutzerbild von Jirko
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 45
Beiträge: 20.229
Standard AW: Zurück aus Florida

hallo ihr beiden

nen herzliches welcome back in D... schön, daß ihr wieder unter uns weilt klingt schonmal nach´n aufregenden tagestrip... freu mich auf mehr
__________________

»Ich werde immer sagen, was ich denke. Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll mir nicht meine Zeit stehlen.«
Jirko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln Weltweit

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Florida im Mai??? hd-treiber Angeln Weltweit 49 28.02.2006 15:32
Zurück aus Florida - Ein toller Angeltag und mehr ! norge_klaus Big-Game 19 05.12.2004 23:46
USA / Florida - Köderkauf?? Qualitynine Jerkbaits 3 13.09.2004 21:49
Zurück aus Florida / Cape Coral Fischmäulchen Angeln Weltweit 9 05.06.2004 00:47
YAD-Florida 270 arno Raubfischangeln und Forellenangeln 14 03.03.2004 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15183 Sekunden mit 12 Queries